Mehr Privatsphäre

  • Die Forenbereiche "Chat & Smalltalk" und "Off-Topic" sind ab sofort nicht mehr öffentlich. Damit können in diesen Bereich nur noch User lesen, die auch im Forum registriert und eingeloggt sind.


    Wir erhoffen uns somit eine Verbesserung der Privatsphäre.

    Lest bitte die Community-Richtlinien.


    #SavePlayerOne

  • Ich begrüße und unterstütze die Entscheidung des weisen Gremiums. Ist denn etwas denkwürdiges passiert, das man sich so entschieden hat?


    Übrigens mag ich direkte Demokratie... ^^ Was bedeuten soll, das ich mir vorstellen könnte, die registrierten Benutzer, direkt zu involvieren. ;)

  • Find ich persönlich sehr sehr schade.
    Es war immer angenehm schnell mal vorbei zu schauen und zu sehen was es so neues gibt ohne sich jedes mal wieder anmelden zu müssen.
    Nun gut.
    So wirds auch gehen

    I'ts Ok to ask for Help
    -- stay sad --