XBox One X Support für Fallout 4 und Skyrim

  • Da hier ja schon einzelne Grafikartenmodelle in Verbindung mit Fallout 4 einen eigenen Thread bekommen, lasse ich es mir mal nicht nehmen darauf hinzuweisen das auch die One X/Scorpio ein Grafikupdate für Fallout 4 und Skyrim bekommen wird. Aufmerksam wurde ich darauf auf Microsofts Homepage:


    https://www.xbox.com/de-DE/games/xbox-one-x-enhanced-list


    Auf das Skyrim Enhanced Update freue ich mich da besonders, denn wenn es gut genug sein sollte, kann man dann ja vielleicht auf die Skyland Mod verzichten, die zwar für Grafikliebhaber genial ist aber eben auch 2GB-Mod-Speicherplatzlimit auf der One belastet.
    Bei Fallout 4 werde ich da aber wohl nicht so viel merken, da ich das kahle Ödland da ja immer durch grüne Wiesen und Waldlandschaften austauche aber ich würd' mich nicht wundern, wenn sich die tollen Modder mit den grünen Wald- und Wiesenmods bald Updates raus bringen werden, die die Power der One X ausreizen werden. 8o
    Vielleicht erbarmt sich ja sogar die Modderin Frogprincess ihre tolle Seasons Mod für die One X herauszubringen, die ja für die ursprüngliche nicht veröffentlicht wurde, damit sich das Spiel nicht in eine Diashow verwandelt :thumbup: :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!