Nuka World - Safari Adventure - Terminal verbuggt?

  • Hallo zusammen,


    Ich habe bei der Quest 'Safari Adventure' in Nuka World ein Problem mit dem Terminal im Besucherzentrum. Mittels diesem Terminal sollte ich die verschlossene Tür öffnen. Ich habe Dr. Heins Passwort aus der Werkzeugkiste geborgen, jedoch lässt sich die Tür immer noch nicht öffnen. Im Terminal habe ich nur drei Auswahlmöglichkeiten. Diejenige zum öffnen der Tür wird mir nicht angezeigt.


    Ich spiele mit Mods und hatte das Passwort von Anfang an. Es scheint klar, dass daher der Fehler kommt. Ich habe sämtliche Mods deaktiviert, erfolglos. Den Zugangscode kann ich nicht entsorgen. Meine Begleiter können auch nicht helfen. Den Zugangscode habe ich auch ein zweites mal geholt (Mod 'Cheat Room'), aber auch das half nicht weiter.


    Mir ist klar, dass ich Nuka World auf diesem Spielstand vermutlich vergessen kann, aber es würde mich schon ärgern, da dies mein erster Durchlauf bei Nuka World wäre. Ich hoffe daher auf Ideen, wie das Abenteuer noch zu retten wär.

  • Nein, leider nicht. Das Problem blieb bestehen, daher hab ich mich wohl oder übel dazu entschieden, einen neuen Speicherstand anzulegen und diesmal die Schlüssel und Questgegenstände wegzulassen. Dann funktioniert alles einwandfrei.