Vault 88 - kann Siedlungsbau Begrenzung nicht aufheben

  • Meine Bar's und Verkaufsstände sind nun sehr farblos

    Für Bars, Doktor und Verkaufsstände nutze ich Immersive Vendors

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Jepp, hab ich und find ich auch klasse.
    Nur mit dem neuen Update komm ich nicht so ganz klar...Hab auf einmal Aufgaben, bezüglich CITY MANAGER TRACKING


    Aufgaben: Plots Awaiting Upgrades
    New Construction (Since last Visit)


    Dann kann ich mir noch den Bewohner zum Haus anzeigen, und ein Schild mit Daten anzeigen lassen...


    Gibt es irgendwo eine deutsche "Bedienungsanleitung" zu Sim Settlement. ?


    Aber eigentlich suche ich ja zusätzlich eine "Deko Mod", mit der ich Räume schöner ausstatten kann und bei der die Sieder nicht sofort wieder alles umrennen, oder einsammeln...

    "Es gibt kein Tier, für das man so viel tut, wie für die Katz!"

  • @Nastja
    Das ist wohl wahr, aber gerade in der Vault funzt diese Mod nicht so toll :) Aber für die Außenwelt habe ich die Industrielle Revolution installiert. Auch dies geht.
    Ich habe es geschafft Immersive Vendors zu installieren, aber das ist mir zu wenig. Toll ist die Aktion, dass die Theken abends abgeräumt werden. klasse !


    Was gar nicht funktioniert ist Settlement Supplies Expanded. Da habe ich nur ein paar Stühle mehr im Baumenü. Sonst nichts...
    Nexus sollte dies schon richtig installieren, oder nicht?
    Hab nun in meinem DATA Ordner einen MESHES Ordner der SSEX beinhaltet und darin sind dann Unterordner: Architecture, Barricade, Doors, Draw Bridge, MirrorCont, Set Dressing.


    Muss ich das woanders abspeichern?


    schon seltsam, dass einiges geht, und anderes nicht...

    "Es gibt kein Tier, für das man so viel tut, wie für die Katz!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!