Punkte System und Rang.

  • Hallo, ich bins mal wieder, mir ist da mal was aufgefallen.


    Es gibt ja so etwas wie ein Rangsystem der Punktesystem hier im Forum.
    Man kann, abhängig davon wieviele Beiträge oder Bilder man hochgeladen hat, oder der erhaltenen likes (glaub ich jetzt zumindest) punkte bekommen, so und so viele Punkte ergeben den und den Rang, soweit so gut.


    Jetzt mein anliegen, wo und wie bitte schön kann man erfahren wieviele Punkte man für den nächsten Rang benötigt.
    Klar, den meisten ist es wahrscheinlich Furz egal aber ich würde schon gern mal soetwas wie eine liste sehen.
    Den Rang und die dazu benötigte Punktzahl sehen zu können wäre doch ausreichend.


    Klar, einige sagen jetzt sicher, das stiftet die Leute zum Spamen an. Ich glaube eher Nicht, es wäre einfach nur mal interessant zu sehen wie das genau aufgeteilt ist und was es insgesamt für Ränge gibt.


    Falls diese Möglichkeit bereits existiert und ich nur zu blöd bin es zu finden dann betrachtet diesen Beitrag von mir einfach als Gelöscht. (aber sagt mir vorher bitte wo)

    tage ohne Kekse, sind tage ohne Glück.
    Raidergirl Met und Kekse sind mein Rezept zum Perfekten Glück.







  • Du hast Recht, den meisten ist es Pfurzscheissegal. Aber öffentlich einsehbar ist dieses Punktesystem nicht, nur jennen, die zum ACP zugang haben, können dir da genaueres sagen, das dürfte Deku und Zitres sein, evtl auch unser Grafiker, vom Supermod weiss ich es nicht ;)
    Einzig allein der User+ Status kannst du ab 1000 Beiträge erhalten und schaltet freie Wahl des Titels frei...

  • Neue Benutzerränge


    :)
    Alter Thread. Wie aktuell die Punkteverteilung ist/ die Rangnamen sind weiss ich grad nicht.
    Vielleicht mal aktualisierenswert. :?:


    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Danke @Shya danach hab ich gesucht. :thumbsup:
    Ist aber wirklich sehr Aktualisierenswert, aber auch interessant zu lesen.
    Was hier so alles Vergraben liegt... oh, ähm ich.... wo is meine Schaufel? Ich brauch Kronkorken. ^^

    tage ohne Kekse, sind tage ohne Glück.
    Raidergirl Met und Kekse sind mein Rezept zum Perfekten Glück.







  • 1000 Beiträge bis ich mein Wunschrang erhalte ... das wären dann ungefähr noch 2 Jahre aktivität .... Har Har! Ihr Armen!

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!