[Unbekannte] YouTube Kanäle

  • Ich dachte mir mal es wäre vieleicht interessiert zu wissen was für YTer die, vieleicht eher nicht so bekannt sind aber durchaus lohnenswert weiterempfohlen zu werden, ihr so kennt.
    Was dieser YouTuber macht ist dabei egal.
    Welche Goldstücke habt ihr auf Lager die es eher schwer haben in der breiten Masse wirklich durchzukommen? (Stichwort Trends)
    Nartürlich gehen auch hier die Geschmäcker auseinander, was der eine Feiert mag der andere evtl. uberhaupt nicht ;)


    Ich mach auch gleich mal den Anfang:
    Gameomat Deutscher YouTuber der im Bereich Gaming Satire unterwegs ist und gerne verschiedene Games auf die Schippe nimmt und/oder (mit anderen Gast Sprechern) Neu vertont, auf seine Art oder mit Hilfe von google.
    Veri - Toni Ebenfalls Deutscher YouTuber der Hauptsächlich Creepypasta's und Hörspiele in der Richtung vorliest.

  • DevPlay Gemeinsamer Youtube-Kanal der deutschen Spieleentwickler Piranha Bytes, Deck13, KingArt, Cliffhanger, Black Forest Games und Daedelic, wo regelmäßig Themen aus der Gaming-Branche besprochen werden


    RPGuides Deutscher Kanal mit dem Schwerpunkt RPG-Spieleguides. Hat in den letzten Monaten auch umfangreiche Dokus zum Thema Videospielgeschichte gebracht.


    RPG Division Englischer Kanal mit dem Schwerpunkt RPG-Spieleguides.


    ExThinker Englischer Kanal der in unregelmäßigen Abständen hochwertige Spiele-Tributes bringt.


    the99centchef Kochkanal mit einfachen Rezepten die in einer Art Stop-Motion-Format gezeigt werden.

  • https://www.youtube.com/user/szyzyg/videos
    Scott Manley. Spielt vor allem Kerbal Space Programm und hat schon die irrwitzigsten Sachen gebaut. Außerdem bastelt er hin und wieder was oder lässt seine Tochter spielen ^^


    https://www.youtube.com/user/Arenovalis/videos
    Millenia. Hat viele sehr gute Waffenmods für New Vegas gemacht. Außerdem sind ein paar gute Tutorials für 3D-Modelling bei.


    https://www.youtube.com/user/luna422422/videos
    Luna Lee. Spielt Popmusik auf einem traditionellen koreanischen Instrument.


    https://www.youtube.com/channe…XZSzSm8AlZyD3nQdBA/videos


    Primitive Technology. Ein Typ betreibt mehr oder wenige experimentelle Archäologie, in dem er vorgeschichtliche Technologien baut und testet.



    https://www.youtube.com/user/DashDingo2/videos


    Dash Star. Ein Typ der viel über Star Wars und alles was dazu gehört redet und über mögliche Fragen und Kontroversen innerhalb des SW-Universums debattiert.



    https://www.youtube.com/channe…unFKvEhTYRKesRgakQ/videos


    Star Wars Reading Club. Eine Art Podcast über alles was in den Romanen und Comics der Marke Star Wars steht.



    https://www.youtube.com/user/AlltimeConspiracies/videos


    Alltime Conspiracies. Objektiver Kanal über Verschwörungstheorien. Erst wird die Verschwörung vorgestellt und am Ende stellt sich raus das es keine Beweise gibt. Hin und Wieder interessant zu sehen, was die Aluhut-Fraktion so hergibt.



    https://www.youtube.com/user/ForgottenWeapons/videos


    Forgotten Weapons. Es werden verschiedene seltene Waffen eines Auktionshauses in den USA vorgestellt. Das fängt bei Prototypen an und geht über Spezialanfertigungen bis hin zu Antiquitäten. Sehr interessant in Hinsicht auf Mechanik und Entwicklung.



    https://www.youtube.com/channe…oP9hFCBloY9qodykvw/videos


    BazBattles. Grade neu entdeckt. Ein Kanal über Militärgeschichte.

  • Da ich Youtube bis auf einige Songlinks und Filmtrailer eigentlich kaum nutze kann ich nur mit ihm hier aufwarten:


    Writing Bull Er Spielt und Stellt vor Strategiespiele, meistens Rundenbasiert aber auch Echtzeit. Das eine oder andere RPG kommt ihm auch manchmal unter.

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Hier ein recht guter Kanal für Filmkritik - "Filmanalyse". Betrieben von einem Mann namens Wolfgang M. Schmitt, der sich auch im Rahmen von wissenschaftlichen Arbeiten mit der Kritik an Film und Literatur befasst hat. Ein ganz eloquenter und sympathischer Kritiker, kann mal ruhig mal reinschauen. ;)


    https://www.youtube.com/user/Filmanalyse/featured

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Ich zweck entfremde den Thread mal ein bischen in dem ich auch Twitch Kanäle mit reinbringe.


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein guter Zeichen Streamer mit Fokus auf zeichnen am Pc


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Kanal unseres Spielleiters wo auch unsere Spielrunden gestreamt werden.

    Da neben hat er auch einen Youtube Kanal wo neben der aufgezeichneten Runden auch Berichte über Conventions wi z.B. die RPC drauf kommen.

  • RPGuides hat sich nochmal gemeldet:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich muss hier mal eine Lanze für Girlfriend Reviews brechen. Der Kanal ist noch relativ neu und bringt hauptsächlich Spielereviews aus der Sicht eines "Backseatgamers". Extrem unterhaltsam mit sehr viel Humor.


  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hunde-(Tier) rettung in Los Angeles, auf sympathische Art dokumentiert. Und wenn man viel GTA gespielt hat, erkennt man auf den Anfahrten zur Rettung die Gesamtlocation.

    Die Hunde sind sehr oft Pitbulls, die jenseits ihres miesen Rufes erkennen lassen, das sie grossherzige und liebenswerte Geschöpfe sind.

    Und wenn ich auch misstrauisch bei gewissen "Tierrettern" bin, bei denen sich oft Menschenfeindlichkeit und Menschenangst hinter der Fassade verbergen und es sicher auch in Deutschland genug Möglichkeiten zu helfen gibt, bin ich hier mit $ 5,00 im Monat dabei.

    Bin alt genug, um ein bisschen exzentrisch zu sein!:whistling:

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Ich sehe immer sehr gerne den Kanal von Quipus Paranormal Scanner, wie er vermeindliche paranormale Videos immer so richtig schön auseinander nimmt und anhand von Schnitt und Photoshopfehlern zeigt, warum die meisten leider fast immer Fakes sind

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ok, zugegeben, er ist schon ziemlich Erfolgreich auf YouTube, er hat 176 Tausend abonnenten, aber ich erwähne ihn trotzdem mal, weil er doch nich so bekannt ist, wie richtig erfolgreiche Horror YouTuber.

    Die rede ist von "World Creepypasta", er gibt sich oft ziemlich viel mühen bei seinen Geschichten.

    Ich verfolge ihn schon seit 2017, wirklich gute Stimme, gute Soundqualität und gute Qualität der Videos. :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    https://www.youtube.com/user/worldweavetv

  • Ödländer Max


    Den habe ich auch abonniert. Wenn ich putze höre ich auch gerne sowas. Die längeren Geschichten hebe ich mir immer für den Großputz auf. (Der ist auch mal wieder überfällig, nur diese Woche hab ich es nicht geschafft >_<)


    Ich kann auch wärmstens "Puddysticks Dark" (komischer Name :D ) empfehlen. Der gibt sich immer besonders Mühe mit den Soundeffekten und hat auch keine alltäglichen Creepypastas. Er wird auch gerne mal abstrakt. Mir gefallen die Geschichten. ^^


    https://www.youtube.com/channel/UCYCrXnBME0-T4FpJPDk6oOA

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Diesen habe ich durch eine Freundschaftsanfrage (nennt man das so?) auf youtube kennengelernt. Sie hat scheinbar grade erst angefangen, aber ich finde die Idee von ihrem animierten Vampir, der da so einfach auftaucht und die Videos ankündigt sehr gut. Ist mal was neues bzw kannte ich bisher nicht so.

    Über den Vampir selbst lässt sich natürlich streiten. ;) (Ich persönlich bin ja nicht so der große Animefan, aber die Idee gefällt mir ^^)

    Meiner Meinung nach liest sie die Geschichten angenehm betont vor und hat eine schöne Stimme.

    Natürlich auch gleich das erste Thema, was mich interessiert. :)


    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:


  • Als ich mir 2018 überlegte eine Royal Enfield zu kaufen stolperte ich im Netz über Noraly und Ihren Vlog. Sie hat nämlich genau das gemacht was ich eigentlich auch wollte: die Himmalayan in Indien kaufen und dann Richtung Europa. Dazu ist es aus Gründen nicht gekommen aber den Vlog schaue ich mir immer noch an. Im Laufe der Zeit sind die Episoden deutlich umfangreicher und professioneller geworden. Noraly ist immer noch alleine unterwegs; inzwischen in Afrika, genauer in Namibia. Die Landschaftsaufnahmen, gerade in den neuen Episoden, sind wirklich schön.

    Im Laufe der Zeit hat sie einige Tracks befahren die ich wirklich unglaublich finde und hat schrägste Situationen erlebt. Einige meiner Lieblingsepisoden sind immer noch aus der Season 1 im Iran; auch die Reise durch die "...stans" ist manchmal unwirklich. Ich finde es schön daß sie ihren Traum lebt und dafür ihre "bürgerliche" Existenz in den Niederlande praktisch auf Null gesetzt hat. Hut ab vor soviel Mut.

    Sie hat zwar mittlerweile 800K aber der "große" Zuwachs kam erst in letzter Zeit. Falls also jemand Motoradtouren mag; Länder einmal anders sehen möchte und manchmal einfach nur staunen: riskiert mal einen Blick. Auf der Hauptseite könnt ihr auch problemlos die Season oder Episode auswählen. Ich habe halt einfach die erste ausgewählt.

  • Irgendwie vermisse ich AldemarHD

    Hab jedes seiner FO4 Videos gesehen.


    Schade das er nicht Fo76 weitergemacht hat....


    So muss ich mir mit Angry-Turtle behelfen....

    Is nicht dasselbe... ;(

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!