Fallout 4 Waffe weg PS4

  • Hallo zusammen


    Ich bin neu hier und weiss noch nicht genau wie alles hier so läuft und finde kein anderes Thema welches zu meinem Problem passt und eröffne somit ein neues.


    Spiele Fallout 4 seit ca 30h und bin von der Story sehr gefesselt.


    Nun mein Problem, wenn man ein Begleiter auffordert einem zu folgen muss man mit demjenigen reden, sei es dogmeat, strong,... nach diesem Dialog welchen man führt steckt der Spieler die Waffe danach weg wie bei jeder anderen Unterhaltung. Normalerweise rüstet er die Waffe wider aus sobald man zielt, schiesst oder nachladet.. bei mir jedoch nicht, die Waffe ist weg kann weder zielen schiessen nachladen Granate werfen mit Fäusten schlagen oder sonst was... Also R1, R2, L1, L2 sind ohne Reaktion... erst wenn ich auf mich alleine gestellt bin darf ich wider schiessen und nicht nur von Monstern wegrennen... :pinch:


    Ich hoffe mir kann jemand behilflich sein.. älterer Spielstand habe ich bereits versucht und bin jetzt in der Mission mit Paladin denis auf dem Luftschiff und brauche ein Begleiter und Waffe..


    Vielen Dank und Gruss
    :)

  • Hallo
    Nein also der controller funktioniert auch bei anderen games ubd im pipboy funktionieren die tasten auch um das menu zu wechseln oder zoomen..
    Mods hab ich auch keine spiele das spiel von anfang an ganz normal ohne irgendwas sonst
    Ausrüsten kann ich aber dan verwenden geht einfach nicht, also fäuste auch nicht oder sonst was..

  • Also
    Ich hab im google nichts gefunden was mir helfen konnte..
    Habe das spiel gelöscht und neu installiert, die saves vorher gesichert.. aber alles immernoch genau gleich und von anfang an möchte ich nicht mehr beginnen in der hoffnung es ist anderst.. ;(8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!