Klopf klopf..... keine Angst, kein Vault Vertreter :D

  • Hallo ihr Überlebenden der Apokalypse :thumbsup:


    Ich will mich kurz vorstellen...Ja, auch in der Nachkriegszeit, Manieren gehören halt a bisserle dazu.
    Also, außer man ist Raider oder Roboter... da ists eher Wuaaast.


    Ich bin da aber eher ein freundlicher Wiener...
    Womit meine Herkunft schon geklärt wäre ;)


    Ich bin gut in den 30ern und zocke immer noch für mein Leben gerne.


    Fallout 4 ist erst mein 2ter Teil der Serie *duckundweg.
    Aber zu meiner Verteidigung, ich war bis vor 5 Jahren n Sportsgamer... ok, schlechte Verteidigung, aber doch :D


    Ich habe FO4 und den SP schon seit Release zuhause und habe auch schon mal gespielt, ich habe aber dann aufgrund eines Unfalls lange keinen Kopf dafür.


    Jetzt aber, jetzt werde ich mal das Ödland klar machen, dann werd ich Far Harbor einen Besuch abstatten und den Bad Robot in die Schranken weisen.
    Zumindest habe ich mir das so irgendwie vorgestellt-so,fertig vorgestellt :D:thumbup:


    Freue mich auf die ein oder andere Konversation und viele lehrreiche Beitrage die ich mit Sicherheit hier finden werde.


    LG naboch

  • Manieren

    ?( Was ist das? Kann man das essen?

    ich war bis vor 5 Jahren n Sportsgamer

    Was genau versteht man darunter?


    Aber ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass hier :)

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Essen, klar, passt gut zur Nudelsuppe oder Spießchen :D


    Allerlei EA Sports Games gezockt...und praktisch nur die =O


    Danke, bin schon am lesen und ich denke darüber nach nen Survival Durchgang anzufangen. 8o
    Klingt heavy ...

  • Ich mag ja Wienerle :D


    Servus :beer:

    Ich mag Bier @Paterick :D :beer: hihi ...und natürlich alle Überlebenden der Apokalypse :thumbsup:

    Willkommen Naboch!


    Und echt jetzt, gleich einen auf Survival? Gleich in die Vollen :thumbsup:


    Viel Erfolg
    Zecke


    Die absolut EINZIG WAHRE Art Fallout 4 und seine DLCs zu zocken.... ;)
    :thumbup:

    Danke @Kampfzecke , Erfolg ist der Lohn der harten Arbeit...oder der schnellen Füße ;)
    Habe aber schon auf NORMAL durch und soweit ich das noch weiß war das doch echt einfach.
    Hab damals so glaube ich


    Hatte da nur ein mal die PA gebraucht bei der ersten TK in Concord.
    Und wenns die Teile schon gibt, dann will ich die auch ausreizen.


    @raven, vll werd ich ja vollends versagen, aber wenn mans nicht versucht :thumbup:
    Hab gestern alles geladen, sind ja einiges an Bytes gewesen.
    Heute nach der Arbeit mal schauen wie weit ich komme.


    Hab schon einiges an guten Tipps durch gestern.
    Muss schauen ob es die Schlafsackmod auf Ps4 auch gibt.
    Da denk ich wird das schon gehen;)


    Habt n guten Tag!

  • Hallo auch von mir, gleich Überlebensmodus? Hui recht hart sag Ich dir.
    Es kostet nerven aber es hat seinen Reiz und macht irgendwie dann doch spaß ;)

    Hey, dank dir und..... ihr habt so recht.... ich kämpfe mich seit 7 Stunden nach DC durch und habs gerade eben geschafft.
    Es is so verdammt hart...härter als jede Wurst :D nur sein kann.


    Hat sich viel verändert seit meinen letzten reisen ins Ödland =O
    Verdammt :D


    Hab alleine beinah 3 Stunden gebraucht um den Schnösel Preston rauszuhaun... krasse Herausforderung, auf sehr hohem Niveau.


    Habt n guten Abend, ich versuch jetzt Nick mal bei Melone rauszuhaun.... :thumbsup:

  • Survival ist nur hart, wenn man nicht für eine Infrastruktur sorgt, die einen überleben lässt...


    Ich verwende anfangs viel Zeit darauf mich auszurüsten und die Siedlung in eine Basis umzufunktionieren.
    Damit meine ich nicht Ressourchen auf bauen verschwenden, sondern Nahrung anbauen, Wasserwerke zu bauen, Material zu sammeln in der Umgebung bevor es weitergeht und ich den nächsten Stützpunkt aufbauen...


    Du planst ja auch nicht ne Everestbesteigung und buddelt alles was du brauchst unterwegs aus :D


    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Schon klar dass man da nicht so rushen kann und ich hab auch schon die Survival Tipps durch.
    Aber im gesamten, 2 Jahre Abstinenz, Normalmod gezockt...ist es schon eine höllische Herausforderung....also für mich zumindest.


    Habe gestern noch 2 waterpumpis aufgestellt und meine Siedler mal etwas aufgepeppt.


    Zu Nick wars mir noch zu heavy...


    Schönen Wochenendbeginn :thumbup: r

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!