Nuka World startet nicht mehr

  • Hallo zusammen ... hatte vor längerer Zeit Nuka World angefangen ( mit installierten MODS ) - spiele auf Xbox ONE - hab aber dann alle Mods deinstalliert weil ich die Erfolge freischalten wollte und bin dementsprechend wieder in das Spiel eingestiegen VOR den Mods .. ( Level 70) Wollte nun die Quest "Alle an Bord" anfangen .. bin dann im Pip-Boy Radio auf Nuka-Cola Familienradio gegangen aber nix zu hören ... auch der Einstiegspunkt im Westen wo man dann in die Schnellbahn steigt ist nicht auf der Karte vermerkt ... Hab das DLC NUKA WORLD auch schon gelöscht und NEU Installiert ... ohne Erfolg ... Ich komme da nicht rein ... ist das ein Bug .. oder hab ich irgendwas übersehen ... ???? ?(?(

  • Ich habe leider auch das Problem, nur dass Nuka World bei mir noch nie gestartet ist. Wenn ich das Radio einschalte, kommt nur Rauschen. Ich habe dann im Internet rausgefunden, wo sich Nuka World befindet und bin losgelaufen und auch hingekommen...aber ich wurde sofort beschossen.


    Ich weiß leider nicht ganu, wie ich die Quest jetzt starte. Ich muss wohl in irgendeine Bahn einsteigen, aber wo finde ich die? Muss ich noch mit irgendwem reden, um nicht beschossen zuwerden?

  • Daß du beschossen wirst, ist normal. Da solltest du dich in FO4 aber mittlerweile auch dran gewöhnt haben. :rolleyes: Wenn du dem vorgegebenen Pfad folgst und die Raider in den Parkhäusern und auf dem Vorplatz erledigt hast, gibt es auf der linken Seite einen Eingang zur U-Bahnstation. Dort findest du einen verletzten Siedler, der dich um Hilfe bittet. Mit der Unterhaltung müsste das Quest starten.

  • Ich habe leider auch das Problem, nur dass Nuka World bei mir noch nie gestartet ist. Wenn ich das Radio einschalte, kommt nur Rauschen. Ich habe dann im Internet rausgefunden, wo sich Nuka World befindet und bin losgelaufen und auch hingekommen...aber ich wurde sofort beschossen.


    Ich weiß leider nicht ganu, wie ich die Quest jetzt starte. Ich muss wohl in irgendeine Bahn einsteigen, aber wo finde ich die? Muss ich noch mit irgendwem reden, um nicht beschossen zuwerden?

    Solang die Startmission nicht im Radio zu hören ist, ist dein Lvl unter der Mindestanforderung.

    Aber auch das sollte man kennen, denn das trifft auch bei Vault 88 zu.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Solang die Startmission nicht im Radio zu hören ist, ist dein Lvl unter der Mindestanforderung.

    Aber auch das sollte man kennen, denn das trifft auch bei Vault 88 zu.

    Soweit ich weiß, kommt man aber recht früh hin. Habe ein Video bei yt gesehen, wo jemand quasi aus der vault dahin geht, mit der Fatman Nähe sanctuary vom Schrottplatz, um die Räder drumrum zu erledigen...

  • Soweit ich weiß, kommt man aber recht früh hin. Habe ein Video bei yt gesehen, wo jemand quasi aus der vault dahin geht, mit der Fatman Nähe sanctuary vom Schrottplatz, um die Räder drumrum zu erledigen...

    Das ist auch so.


    Aber die eigentliche Quest um dann auch mit der Bahn fahren zu dürfen geht noch nicht.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Es kam bei mir auch manchmal vor, dass Nukawold nicht startete.

    Kann an einem Mod gelegen haben. Keine Ahnung...


    Zu dem Bahnhof zu gehen hat das DLC dann aber gestartet


    Sobald man den Mindestlevel hat


    Also Tysha - alle umlegen und die Bahn dann betreten sollte das DLC starten.

    Es sitzt ein "Verletzter" auf dem Boden, ab dann ehts los.


    viel spaß

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Solang die Startmission nicht im Radio zu hören ist, ist dein Lvl unter der Mindestanforderung.

    Ich bin Level 67, daran kann es nicht liegen...:)


    Vielen Dank Euch allen für die Tipps! Habe es in den letzten Tagen nicht mehr ins Commonwealth geschafft. Werde jetzt mal die Zeit nutzen und nochmal zu Nuka World losziehen.

    Freu mich drauf:thumbsup:!

  • Ich hab heute mal bei mir geschaut...also ich habe den Radio Sender auch nicht gehabt.

    Bin dann einfach zur Nuka World Transit Station, hab die Gunner weggenuked und bin runter wo der Typ uns um Hilfe bittet...

    Theoretisch könnte ich jetzt nach Nuka World....

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!