Selbstmord Maulwurfsratten

  • Hallo zusammen


    Spiele mal wieder auf sehr schwer und habe zum ersten mal Explodierende Maulwurfsratten.
    Habe das Spiel auf verschiedenen Stufen mehrfach durch (Normal,sehr schwer, Überleben) aber sowas hab ich zum ersten mal.
    Gibts davon noch andere? (Feuerspuckende RadScorpions ;) ) und ich meine nicht die Normalen Legendären Viecher.
    Mich würde Interessieren was euch so begegned ist.
    Die Ratten sind echt fies da sie vor dir aus den Boden kommen kurz Pipen (wie selbstmord Supermutanten) und dann hoch gehen.

  • Ja .. Die Biester sind lästig....
    Auf nen Felsen oder ein Gebäude stellen und wegsnipern...


    Ansonsten hab ich noch keine derartigen Abwandlungen gesehen.


    Keine Feuerspeienden Skorpione..
    Wär wohl mal was für einen Modder :D

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Einzig gefährlich ist dann noch Dogmeat...

    Ein Minensucher Hund :D


    Da fällt mir die Szene aus dem Lucas Arts Adventure namens Full Throttle ein. Als man ein Minenfeld räumen musste indem man Spielzeughasen zum aufziehen über das Feld hoppeln ließ. Und dann diese Epische Musik dazu. Urkomisch :D

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • Wenn du in Nord Boston zum Green Tech gebäude gehst (wo man den Runner für den Chip erlegen muss) kannst du rechts wenn du davor stehst eine Garage finden, darin befinden sich zwei Ödländer welche unschuldigen Maulwurfsratten tödliche Minen um den Leib binden.


    Leider gibt es keine Quest dazu.
    Es sind wohl einfach nur zwei bekloppte welche sich einen Spaß erlauben wollten. :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!