Ghost Recon Wildlands Quasselboard

  • Hm, das hab ich beim ersten Versuch geschafft.

    Es gibt einfach Tage da stellt man sich doof...
    Ging beim Ersten Versuch gestern.. Weiss auch nicht ... :whistling:


    Zur Entspannung nen Kampfheli geklaut und alle Versorgungstrucks untern Nagel gerissen.. Mit dem Ding is das noch einfacher.... :thumbsup:


    Zwar krigt man nur die Hälfte, aber die Masse machts :whistling:



    Dafür ne neue Versagensmission.. X/
    Ich muss ?? wen auch immer zum Flughafen geleiten und dafür sorgen dass er ned abkratzt...


    Das is etwas :cursing:


    Mit nem Auto funktioniert das nicht.. Und n Heli macht zuwenig Schaden um ihn schützen zu können...


    Ich werde wo nen Radpanzer klemmen und dann nochmal versuchen :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Deshalb spiele ich solche Spiele immer so, dass meine Perks recht früh raufgehen.
    Solche Missionen sollten recht einfach gehen, wenn man "Fahrzeuge die du lenkst nehmen weniger Schaden" und "Fahrzeugzerstörung" auf Max hast. Die Verfolgerfahrzeuge sind die Pest, deshalb bieg ich oft in die Botanik ab und such mir alternative Wege.
    Die folgen einem nicht überall hin. Am besten ist da der Wagen mit der Minigun oben drauf.

  • Am besten ist da der Wagen mit der Minigun oben drauf.

    Es scheint so... Der Radpanzer ist so schwerfällig wenn die Jungs da schießen sollen...



    Bin 17km !!! Mit dem Radpanzer hingefahren für diese Mission...
    Wieder ne Niete....
    3 Missionen wären offen damit die letzten 3 Unterbosse freigeloggt werden damit ich an den Obermacker ran kann...


    Und anscheinend gibt's da zwei Endungen - die ich noch ermitteln muss..... 1x umlegen und 1x musst du ihn ins Zeugenschutzprogramm begleiten :cursing:



    Hab jetzt einfach Fallen Ghosts angefangen.
    :D


    Aber da gibt's jetzt wirklich böse Gegner.. Ganze Lager vollgespickt mit Spezial-Bösewichtern...


    Sollte so einen Gewerkschaftsboss befreien..
    Schön alles Intelligent weggesnipert die "Spezialtruppen"


    Dann hol ich den Raus und während ich die 5!! Helis abschieße und zu meinem Heli spurte....
    HAT dieser Idiot sich von einem ZIVILEN AUTO ÜBERFAHREN LASSEN!!!!! :cursing::cursing::cursing::cursing:


    Und diese Rebellen-Aufwertugnen sind auch irgendwie nicht durchdacht...


    Weil man diese "Verräter" irgendwie nicht zweifelsfrei identifizieren kann irgendwie..
    da legst einen um und musst immer hoffen dass nicht "Zivilist getötet" kommt.. Voll der Scheiß!!!



    Naja... Mal schauen :D
    Erst mal wieder aufwerten und vernünftige Kanonen einsammeln gehen... :D

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Vor allem kann man schön nah ran....
    Den Kameraden Ziele zuweisen die man selber nie treffen würde und dann gleich noch einen in Max. Drohnenreichweite..
    Da lässt sich schön aufräumen mit :D


    Aber jetzt in Narco-Road is die Drohne wieder Standard... ;(


    Und diese Scheiß Flugzeugfliegerei.. Ich hasse es... Warum kann ich den Typen nicht mit dem Heli rumfliegen... :cursing:


    Diese "Rettet die Tiere" kacke für Unterstützungsaufwertung geht einigermaßen..
    Heli möglichst nah parken, ins Auto steigen, zum Heli und mit dem Heli dann zur Abwurfstelle... :whistling::saint:
    Da hinzurasen wird nie was... Ich spiel ja auch nicht GTA!... :cursing:


    Diese Santa Blanca Orden sind auch etwas dünn gesäht.. Ich hab ausreichend Nachschub, aber zuwenig Punkte..
    Im Grundspiel wars genau anders rum.. 30 und mehr Punkte zu vergeben und keinen Nachschub...



    Tja...
    Momentan bau ich meinen Anet A8 zusammen.. :D
    Nun muss sich etwas Haushalten mit meiner Zeit 8o
    Wenn der dann läuft, is wieder Zeit übrig

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Tja... Man denkt sich ja doch so schlimm kanns ned werden.. TJA..


    Wäre die Flugzeugfliegerei nicht, dann könnte ich damit leben.. Weils ja n Single-DLC ist..


    Zwar sind die 3 Begleiter ganz praktisch wenns ums synchrone Abknallen und ums Wiederbeleben geht, aber ohne das würd ich die nicht vermissen...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Tja.. Immer noch Narco-Road.. 2 hab ich schon, aber dieser Invisible bleibt irgendwie Invisible.. :D


    Das Ganze geht nicht so schnell wie ichs gerne hätte, weil ich immer noch keine Flugzeuge fliegen kann ;(
    Man möchts kaum glauben wie doof man sich anstellen kann.. Speziell wenn die Gegend mit Flugabwehr gespickt ist...


    Somit sind bspw die Sprüh-Einsätze für mich nicht spielbar..


    Somit schalten sich auch die Main-Missionen ewig nicht frei und das Ganze ist etwas langatmig und Strukturlos...


    Und wenn sie dann endlich freigeschaltet sind kommt sowas wie "Klau das Flugzeug" .. Oder Flieg Bösewicht X mit dem Flugzeug aus.....
    ;(

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Habe mir die Deluxe Edition im Rahmen des Winter Sales geholt. Bin ein grosser Fan von Ghost Recon, jedoch erst mit G.R.A.W. auf den Geschmack der Reihe gekommen. Das hat damals auf der Xbox 360 echt gerockt, besonders online. Auch Future Soldier war ganz okay, wenn auch etwas kurzweilig. Mal schauen wie sich das Open World spielerisch so anfühlt. Teils gehen die Meinungen ja etwas auseinander aber zumindest auf Steam sind die Rezensionen grösstenteils positiv. Besonders gespannt bin ich auch auf das "Predator"-DLC, was mit ein Grund war, mir Wildlands anzuschaffen. :thumbup:

  • Das "Problem" bei GRW ist imho, Es ist ein Welttechnisches Open World, aber kein Storrytechnisches...


    man MUSS die vorgegebenen Missionen genau so abschließen wie sie gedacht sind.
    Das hat den OW Eindruck für mich etwas geschmälert.


    Dennoch hatte ich Stundenlangen spaß dran :thumbup:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • So, habe Wildlands jetzt auch endlich mal ca. 8 Stunden lang gespielt und finde es bisher ganz nett.


    Die Steuerung geht gut von der Hand, zumindest wenn man Ghost Recon schon mal gespielt hat. Besonders gefällt mir, dass es den Simultanschuss wieder gibt, ähnlich wie bei Future Soldier. Das vereinfacht zwar so einiges, ist aber einfach genial, wenn man 2-3 Gegner auf einen Schlag ausschaltet.


    Fahrzeuge sind eigentlich nicht so mein Fall in Shootern, aber hier gehen sie völlig in Ordnung, erinnert mich allerdings ziemlich an GTA. Sind halt mehr Mittel zum Zweck, um schneller am Ziel anzukommen.


    Das Open World ist auf jeden Fall super und man kann sich richtig schön auf die Aufträge vorbereiten und diese angehen. Ich liebe es einfach in irgendwelche Basen einzudringen und diese zu infiltrieren. Je weniger man entdeckt wird, desto weniger Probleme gibt es, man kann es aber auch ziemlich vergeigen und dann ist die Kacke so richtig am dampfen. Hab jetzt schon einige Orte auf der Map abgegrast und man wird eigentlich immer gut belohnt. Allerdings wiederholen sich viele Dinge und eine tiefgehende Story sucht man praktisch vergebens. Dafür scheint es eine Menge Waffen und Upgrades zu geben, was mir wiederum sehr gefällt. Die Drohne zbs. finde ich sehr geil, besonders weil man damit auch Ziele avisieren kann für den Simultanschuss. Ist allerdings ziemlich OP und man ist eigentlich immer im Vorteil. Aber das ist halt Ghost Recon. ;)


    Bin gespannt, was noch alles so abgeht. Bisher hab ich hauptsächlich Nebenquests erfüllt und Orte aufgedeckt, um eben stärker und mächtiger zu werden. Dazu ein paar Storymissionen, die etwas Abwechslung bieten, in Form von kleinen Videos oder sonstigen Informationen, welche - wie der Name schon sagt - die Story vorantreiben. Das "Predator"-DLC muss ich mir als Fan der Frachise dringend auch mal anschauen. :thumbup:

  • Besonders gefällt mir, dass es den Simultanschuss wieder gibt, ähnlich wie bei Future Soldier

    Achtung - Im DLC "Narco Road" bist du alleine..

    Da ises dann etwas schwierig wenn man sich daran gewöhnt hat.. :D



    Was mir besonders gefallen hat ist die mit Schusswaffen bewaffenabre Drohne !


    Das Ding war ja richtig praktisch :thumbup:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Achtung - Im DLC "Narco Road" bist du alleine..

    Die DLC's sind mir noch etwas zu teuer. Aber mal schauen wie es ausschaut, wenn ich das reguläre Spiel abgeschlossen habe. Einige Missionen sind echt genial gemacht und es gibt tatsächlich sowas wie Abwechslung.

    Bin gerade echt gehypet von dem Spiel. Verstehe die schlechten Wertungen nicht, die das Spiel teilweise bekommen hat.

  • Ich ärger mich grade echt darüber, dass ich das Spiel aus Platzgründen deinstalliert habe :D

    Zugunsten von Far Cry 4 musste Wildlands von der Platte und ich hab keine Lust die 70GB+ jetzt nochmal zu installieren.


    Unterm Strich war Wildlands wirklich ganz gut und ich hoffe, dass eine mögliche Forsetzung weitaus mehr Story bringt, denn das war ja wirklich keine Stärke von Wildlands.

  • Das is das Problem bei GRW.. Es ist zwar Open World, was mich angelockt hat, aber die Missionen sind ab einer gewissen Spieldauer immer gleich


    Neues Gebiet, Unterstützungen freischalten, Die Aufgaben abarbeiten, Bossfight - weiter..


    Und bevor du nicht alles abgearbeitet hast, geht's auch nicht weiter..

    Sogar die Villen und Gebäude und Basen sind dann irgendwann immer gleich aufgebaut...


    Auch in den DLCs tut sich nicht viel neues.. Außer in Narco-Road wo man alleine ist und man eine Art Renn-Punktesystem integriert hat..


    Was ich immer witzig fand, wenn Banditen und Militär gemeinsam beieinander stand und man schon mistrauen gesäht hatte..
    Dann einen Militär schallgedämpft wegsnipern und die Show genießen wenn die sich gegenseitig umlegen :D


    Is wie Gunner gegen Raider :thumbsup:



    Irgendwann hat man auch Strategien die dann immer funktionieren...

    Illegaler Tiertransport?

    Hubschrauber holen

    Ins Missionsfahrzeug steigen

    Die Uhr beginnt zu laufen (Ich Hasse Missionen mit diesem Zeitstress!!)

    Aus dem Fahrzeug raus, in den Heli rein und einfach hinfliegen und alles umlegen...



    Transport stoppen?

    Heli holen

    Transport überholen und landen

    Mit dem 50ger das Fahrzeug stoppen

    Alle umlegen

    Material Apportieren und im Heli wieder abhauen bevor die Unidad Kleinholz aus einem macht


    Versorgungsheli klauen?

    Synchronschuss alle wegputzen. Dabei aufpassen dass keiner in den Heli steigt

    Ab in den Heli -


    Unterstützung freischalten durch Radio einschalten und die Stellung halten?

    C4 mit Fernzünder auslegen

    Minen auslegen

    2 MGs bereithalten

    Unterstützung anfordern soviel man krigt

    Dann einfach durchhalten


    Rette diesen Rebellenführer oder jenen, Hilf der CIA, etc..

    Schade...



    Etc...

    Das ist vielleicht 5x lustig...

    Aber das macht man 50x oder mehr da man das ja in jedem Gebiet macht...


    Und Flugzeuge fliegen hab ich gar nicht hingekrigt...;( Zu doof für....

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich glaub ich weiß welche du meinst


    Damit der Verdacht auf die Unidad gelenkt wird...


    Du bleibst oben am Hügel auf der Straße mit dem Truck stehen

    Sniperst alle weg. und zwar so, dass KEIN Alarm ausgelöst wird. Die Reihenfolge und Blickrichtung der Wachen ist essentiell


    Dann fährst du den Truck rein


    es geht NICHT ANDERS da du nicht mehr rauskommst ohne gesehen zu werden sobald du den abgestellt hast und du die Gegner nicht unbemerkt töten kannst...


    Glaub mir.. Ich habs versucht...x-Mal...


    Auch das Snipern geht ein paarmal schief...


    Du darfst weder gesehen werden noch verdacht erregen. Sonst fängt man wieder von vorne an..


    Ein paar so nervige Missionen gibt es.. Verfolgungen, Abhöraktionen, Begleitmissionen (Man muss sicherstellen dass es jemand zum Flughafen schafft) etc...


    Ich hab mir dafür extra nen Panzer geklaut und bin 1/2h durchs Gebirge gefahren um diesen Typen zum Flughafen zu geleiten (Der fährt selber und flüchtet vor dir, wird aber gleichzeitig von den Gegnern gejagt)

    Ist ne Boss Mission..

    Das hat nicht geklappt.. Der Typ ist dann auf einer Kreuzung irgendwo reingerauscht und Panzer lassen sich sehr schwer bremsen.....:whistling::whistling:



    Auch ein eigens geklauter Kampf-Heli brachte mich nicht weiter...


    Einfach ein Fahrzeug mit montiertem MG und 5-6xiges versuchen führte dann zum "ERFOLG" <X

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!