Ghost Recon Wildlands Quasselboard

  • Wieso lädst du deine 9x19 selbst? So hoher Verbrauch oder willst du einen höheren Faktor erreichen?

    Präzisionsgewinn


    Ich hab u.a. ne Marlin Camp gun.
    Die hat nen 400mm Lauf in 9 Para.
    Lade ich die selber mit N340 und Sierra JHP 115gn. Damit liegt der Streukreis auf 100m auf einer Spielkarte.(Etwa 2,7MOA.. =etwa 75mm)


    Mit Factory-Ammo ist der Streukreis doppelt so groß.


    Auch wenn du die Glock im Bubits_Schaft hast schrumpft der Streukreis auf 100m merklich.


    Preislich ises ne Nullrechnung. Sooo viel lade ich nicht...
    Einzig H&N /Verkupfertes Blei) lohnt einigermaßen wenn man sie in Fundhülsen stopft und nicht viel Aufwand betreibt...


    223 lohnt sich.. Selbstgestopft lieg ich auf etwa der Hälfte der billigen Factory Ammo...


    Das is auch nur n Hobby... Noch ises ohne großen Administrativen Bürokratieverhangenen Aufwand in AT zu realisieren..
    Hätten wir solche Auflagen (Gängeleien) wie die Kollegen in DE würd ichs wohl nicht machen..... :pinch:



    SNIPP
    fact that this subsonic ammo does not cycle in a semi-Auto
    SNIPP


    d.h. Vollauto oder Halbauto ist nicht mehr.. ;(


    Und Energietechnisch bist du im Bereich einer .22 Kleinkaliber..


    Egal wie, die Flugbahn ist auch furchtbar Spuckte der Calculator aus... :pinch:


    :D



    Ist aber eh egal, ist ja ein Spiel und keine Militär Simulation.

    Jupp.. Egal wie.. Hauptsache es macht Laune :thumbup:


    Und ich hätte im Game immer noch gerne zumindest ne RPG und ne Stinger.. oder Javelin.. oder Milan etc...... Irgendwie fehlt das..


    Und die Waffenauswahl an ähnlichen Waffen ist schier überwältigend... unübersichtlich....Weil du auch nix ausm Inventar ablegen kannst...
    Das is wieder mal ein Individualisierungszuckerl für die Onlinezocker und nicht für den Solospieler... ;(


    :)

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Leute, das wird langsam definitiv zu abgedreht ^^



    Ansonsten finde ich die Landschaft des Spiels wirklich beeindruckend. Jedes nachfolgende Open-World-Spiel kann sich davon eine Scheibe abschneiden. Ob Wüste, Salzwüste, Sumpf, Dschungel, Gebirge, Waldlandschaft, Tiefebene oder Hochgebirge ist alles zu finden.


    Mein Lieblingsort bleibt aber nach wie vor das Grabmal für den Endgegner.
    maxresdefault.jpg



    Was mich etwas stört ist, dass man sich keine Villa nehmen kann. Ich finde diese kleinen winzigen Hütten an denen man die Checkpoints hat wirklich erbärmlich. Wozu nimmt man diese blöden Narcos hoch, wenn man nichts davon hat? Wenigstens ein Auto oder ein Anwesen wären doch drin?


    Die Sammelobjekte sind auch eher mau. Die Kingslayer-Akten sammle ich zwar gerne, aber irgendwie wären mir irgendwelche Artefakte oder Kunstgegenstände lieber.

  • El Suenios Mausoleum ?? - da war ich am Freitag auch :D


    Von El Suenio bin ich zwar noch einige Böse von entfernt, aber es hetzt ja keiner :D


    Aber über so n Mausoleum bin ich gestolpert als ich mitm Heli so durch die Anden ? rumgestromert bin..


    Was mich stört, man kann nicht rein.. Das wäre doch mal was !!!
    Überhaupt sind zu wenig betretbare Räume.. (Das is in FO4 besser...)


    In so ner Verlassenen Silbermine war ich zwar, aber das is eher unspektakulär..
    Und die Villen sin ja auch nicht soooo der Bringer..


    Man kann zwar Artefakte sammeln (Die Legenden) aber die bringen einen irgendwie nicht weiter. Zumindest hab ich nix bemerkt..



    Das mit den Konvoys hab ich mittlerweile ~~~~ raus... 600-800m davor landen, dann mit der HTI auf die Nase. Hoffen dass keine Unidad vorbeikommt und einsammeln...
    Warum gibt's hier kein Barret M82A1 ... :cursing: Die Kadenz von dem HTI is ja unterirdisch....



    Und mich nervt nach wie vor die Flugabwehr. Speziell bei Flugzeugen bei denen ich schon so Probleme habe sie zu fliegen bzw zu landen..
    Da hab ich ne 1:20 Crashrate... Also 1 von 20 kommt an...
    Das lohnt nicht..




    Neue Lieblingswaffe - Das G28 hat bei mir den Dragunov abgelöst :D
    Dann das AUG A3, Ein LMG das vom Kartell stammt und ich nicht ändern kann (Aber es hat den schnellsten Magazinwechsel für n MG) und das HTI..
    Damit komm ich eigentlich durch....
    :D


    N Ordentliches Zielfernrohr muss ich noch freispielen...Und rausfinden an welches MG dieser 200 Schuss Kasten passt den ich aufgelesen habe :/


    War in Battlefield 4 auch schon so. MG mit 200 Schuss und ne RPG Ähnliches. Damit kam ich durch :D

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • @zitres, deshalb haben wir jetzt auch per PN weitergemacht. :)


    Ja, von der Landschaft war ich auch sehr beeindruckt. Auch vom dynamischen Wetter. So ein nächtliches Gewitter im Dschungel kann schon was, wenn man sich grade an ein feindliches Lager anschleicht. Ich bin mit der Waffenauswahl recht zufrieden. Das MK 17 scheint das stärkste Sturmgewehr zu sein. Mit dem hab ich eine durchschnittliche (laut Statistik) Einsatzweite von 62m. MGs verwende ich gar nicht.
    Ich werde jetzt mal die Armbrust (aus dem DLC) probieren, für die ich jetzt bereits Sprengpfeile verschießen kann.

  • So ein nächtliches Gewitter im Dschungel kann schon was

    Dschungel ?? Es gibt hier nen Dschungel ??? 8o


    Momentan krebse ich links im Hochland herum.. Jede Menge Berge und Steilwände :cursing:
    Alpaccas und Berggemsenartiges Getier


    In FO4 könnte man sich da sattessen 8o
    Fast wie wenn du die Gazellen an der Clonmaschine im Nukaworl Park auswählst und nach ner Weile erst wiederkommst :thumbsup:


    Hier leider Sinnfrei.... ||

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Flamingos hatte ich schon. :D


    Ich find auch toll wenn du dich durchs Hochland bewegst und sich so ne größere Alpaka_Herde sich vor dir teilt :thumbup:




    Ich grüble momentan über 2 verschiedene Aussagen aus Youtube


    Aussage A - Man kann mit dem HTI den Drohnenstörer zerstören
    Aussage B - Man kann die nur zerstören wenn man auf den Schalter schießt oder Explosives (Granaten, C4, Granatwerfer oder Mörserangriff)


    Meine Erfahrung - Mit dem Granatwerfer (Unterlauf) , C4, Mörser, Granaten JA - Mit dem HTI - NEIN..


    Gabs da mal ein balancing oder sowas ???? ?(
    Oder muss ich bei Fahrzeug-Zerstörung den höchsten Rang haben ?(
    Hab ich irgendwas nicht geskillt was ich da brauche ???

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich hab das nie wieder versucht, nachdem mein normales SSG da keine Wirkung zeigte.
    Ich finde es viel interessanter, mit dem Fernrohr ordentlich aufzuklären, dann ins Lager zu schleichen,
    Wachen von hinten zu killen und C4 zu legen. Dann einen guten Aussichtspunkt einnehmen und auf den Knopf drücken.
    Dabei hilft es oft, wenn man die Rebellen zur Ablenkung anfordert. Da kann man in manche Lager oft einfach
    reinspazieren, weil alle mit den Rebellen beschäftigt sind.

  • Die Aufklärung durch die Rebellen nutze ich auch gerne.
    Und die Mörser-Unterstützung :D


    Die letzten Störer waren aber erstklassig versteckt und nicht Spottbar... :cursing:
    Irgendwas mit DJ so und so in ner Radiostation...



    Irgendwas is auch Buggy...
    Wenn die Narcos Verstärkung krigen, kommen so lange Fahrzeuge, bis du weg bist und die zusammenpacken und wieder fahren...


    Letztens Spawnten die hinter nem Hügel mit ihren Geländewagen..
    Irgendwann hats dann so ausgeschaut wie bei Michel Manousakis aufn Hof mit seinen Plattgewalzten Geländewagen aus den Emiraten...


    25-30 Geländewägen auf nem Haufen.. Das HTI leistet da ganze Arbeit... :whistling:
    Ich mein.. Wo sollen die denn alle herkommen...


    Genauso mit der Unidad wenn die dich am Wickel hat...


    15 Heliwracks und die kommen immer noch nach... :cursing:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich hasse sie..
    Madre de Cocas Liebling...
    Erst bleibt der Depp im Auto sitzen und fliegt damit in die Luft


    dann hab ich ihn und seine Kumpel erschießen ihn während ich ihn halte


    Dann kommt die Unidad und erschießt ihn von nem Heli aus auf dem Weg zum Auto


    :cursing:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Frage..


    Wovon hängt es ab ob ich meine Drohne nach dem EMP wiederkrige ?


    Normalerweise steht dann EMP-Cooldown und dann kann ich sie wieder starten.


    Manchmal ist sie aber dann weg. Also nach einem Abschuss, EMP oder Explosion.
    Dann ist sie erst wieder da, wenn ich zu einem Rebellenstützpunkt gereist bin..


    Hängt das mit dem Schwierigkeitsgrad des Gebiets zusammen ??
    Die sollen ja von 1-5 gestuft sein...


    Bug oder gibt's ne Gesetzmäßigkeit ???

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Nö. Kein Tier (Könnte ich erst seit Sonntag. Da erreichte ich lvl 30... :D )


    Eben. War normalerweise auch immer so. Aber gelegentlich (also 3x bis jetzt) krig ich die nicht wieder.
    Ich kann die "ausrüsten" - e.v. auch andere der 3 Varianten, aber wenn ich y drücke, dann fliecht da nix.... ;(


    Dachte vielleicht liegts am Schwierigkeitsgrad des Gebiets.. Mal testen....


    Sonst bleibt nur n Bug..


    Irgendwas solls mit dem Fernglas auch geben, aber das is mir noch nicht passiert...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:


  • Irgendwas is auch Buggy...
    Wenn die Narcos Verstärkung krigen, kommen so lange Fahrzeuge, bis du weg bist und die zusammenpacken und wieder fahren...

    Verstecken und unentdeckt bleiben. Irgendwann beruhigt sich alles wieder und sie ziehen ab. Ist wie bei GTA.


    Das mit der Drohne ist bei mir auch schon passiert. Aber nur 1-2 mal. Sie wird einfach nicht aktiviert. Scheint ein Bug zu sein.
    War mir aber egal, dann eben mal ohne Drohne.

  • Verstecken und unentdeckt bleiben. Irgendwann beruhigt sich alles wieder und sie ziehen ab. Ist wie bei GTA.

    Das is LANGWEILIG ;(


    Meist renne ich einfach weit genug weg und komme im Bogen von 90° wieder zurück sobald die Patrouillenwarnung weg ist und dann wird alles weggesnipert..



    Letztens hab ich versucht einen Konvoy mit den Radpanzer einzuholen... Mann .. Das Ding is wie ne Abrissbirne wenn du da was einholen willst! :cursing:


    Das Stoppen wenn du endlich dran bist is dann aber kein Problem :whistling:
    Rumms - Hubi down
    Rumms - Begleitfahrzeug down
    Rumms - nur noch die Hälfte der Versorgungsgüter X/


    naja... :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Die "Boss-Fights" sind irgendwie völlig Unspektakulär..


    Lockt mich Madre de Coca in einen Hinterhalt..


    Kommt sie schießend durch den Torbogen - Päng.. Fertig...


    Töte den Prediger
    Drohne rein - Rumms.. Fertig...


    Nicht mal wirklich gut gesichert die Gelände...
    Seltsam..


    Einen musste ich mal in nem Tunnel per Bike verfolgen.. Das war etwas schwerer.. Wie alle halt die du jagen musst.. Aber sonst... :/



    Da is oft "schüchtere den Sicario ein" oder fang diesen oder jenen oft sehr viel schwieriger... :cursing:


    Irgendwie vermisse ich FO4.... ;(



    Die Skills in GRW sind mittlerweile annehmbar, also werde ich die Storry etwas vorantreiben und dann in FO4 wieder nen Durchgang starten und genießen....
    Irgendwie is hier alles dasselbe.. ;(




    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich hab Sniper Ghostwarrior 3 entdeckt..


    (Das mit den Brüdern kommt mir schon aus Ghost 3 bekannt vor)


    Da gibt's n "Zuhause", ne Waffenwerkbank, First Person sight und n Open World...


    Die Grafik schaut etwas besser aus als bei GRW ....


    Das schau ich mir genauer an sobald ich GRW durch bin und ne Suchtrunde FO4 durchhabe :saint:



    :D

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Der Geldtransporter....


    Der Nervt


    Ich hab mir jetzt kurz was angeschaut..
    Das mit dem Kapern haut ja hin.


    Zur Tankstelle fahren, man hat dann Blick auf diesen Torbogen in 400m Entfernung
    EMP Drohne auf den LKW beide Begleitfahrzeuge mit der HTI.
    Dann hin bevor er wieder startet, Fahrer rausziehen - MEINER! :D


    Das konnte ich so 5x üben :cursing: , weil DANN...


    Hinfahren, reinfahren und Parken - Soweit so gut..


    Die Typen vorher wegsnipern funktionierte nicht. Warum auch immer
    Und raus kommt man nur durchs Tor...


    voll Kacke..
    Habs erst mal verschoben.. Stell mich zu doof an... ;(


    Und ich hatte meinen 5. Kampfheli geklaut, und das 5. mal kam ich nicht allzu weit vom Hof...


    Die sind mir nicht vergönnt.. Mit denen komm ich postwendend IMMER in die Flugabwehr...
    ;(


    und es gibt immer noch unentdeckte Gebiete.. Das Game bietet echt was :thumbup:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Hm, das hab ich beim ersten Versuch geschafft. Ist aber schon zu lange her, um dir Tipps geben zu können.
    Sniper Ghost Warrior 3 liegt seit dem Erscheinungsdatum bei mir in der Lade. Einfach noch nicht dazu gekommen.
    Ich hab nur meinem Sohn ein paar mal zugesehen und der hatte oft rumgeflucht. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!