Ghost Recon Wildlands Quasselboard

  • Endlich - nach gefühlt 10 weiteren Versuchen - habe ich es geschafft. Auf dem Felsen stehen und sofort runterspringen wenn er dich anvisiert, hat nicht geklappt. Ebensowenig den Predator mit der Sniper zu plätten, denn das Zielen dauert einfach zu lange. Besonders am Ende gibt er Vollgas und feuert aus allen Rohren. Meine Taktik war zwar nicht die eleganteste aber ich bin einfach immer im Kreis um einen Baum gerannt, wo er mich nicht wirklich treffen konnte. Dann mit einem leichten MG zurückfeuern. Nach etwa 10 Minuten war er Geschichte.

    Aber wenn du ihn endlich am Boden hast lauf Deku lauf..... ^^

    Danke für den Spoiler aber das hab ich mir eh gedacht. :D Wollte zwar noch ein Screenshot vom Predator machen, war mir aber zu riskant und ich hab die Beine in die Hand genommen. Endlich kann ich mich wieder auf die Hauptmission konzentrieren. Das war wirklich eine schwere Geburt.

  • Muss sagen ab Tier 35 wird es richtig schwer. Man sieht die Position der Feinde nicht mehr auf der Map und ist wirklich verdammt schnell tot, wenn man mal beschossen wird. Macht aber schon viel mehr Bock so und die meisten Missionen sind dennoch machbar, zumindest in den Stufen 4 Gebieten, in denen ich mich gerade befinde. Nur diese verdammte SIG hab ich immer noch nicht gefunden. Imo ist die MK 17 wieder meine Standardwaffe, die ich mittlerweile auf Stufe 8 gelevelt habe. Das Gewehr ist beim Zielen ziemlich stabil und der Rückstoss ist nicht so derbe, wie bei anderen Sturmgewehren. Ach ja, und diesen sagenumwobenen Yeti hab ich auch noch nicht gefunden.

  • Der Yeti war interessant konnte ihn aber auch nur dank eines hinweises auf YouTube finden.


    Das um den Baum gerenne habe ich nach meinem dritten Tod dann auch gemacht, beim ersten mal Predator killen bin ich aber Explodiert da ich idiot erstmal was trinken musste und dann n Lachanfall hatte als ich Explodierte. :D


    Die Mk17 ist eh besser als die SIG, ich hatte die SIG lange vor der Mk17 per zufall entdeckt und sie eine Verdammt gute Waffe, auch wenn ich die Mk17 bevorzuge, so spiele ich trotzdem dann und wann mal wieder mit der SIG, allein schon wegen dem größeren Magazin.

  • Mk 249 hat mir bei allen Events immer sehr gut geholfen, die es auch in einer Art 'Air America' - Variante gab. Beim Predator hilft es, in der Nähe der Munitionskiste zu bleiben und um Bäume zu dancen, ansonsten hat er dich schnell im Visier und du bist Geschichte

  • Hab nun alle Bosse inkl. El Sueno ausgeschaltet. Die letzte Mission war ziemlich happig, besonders am Schluss, um ins Mausoleum zu kommen. Das Ende selbst war etwas überraschend, auch wenn ich es mir anders vorgestellt hatte, sei's drum.


    Der Tier One Modus ist eine echt gelungene Erweiterung zum normalen leveln, nur hätte ich mir ein paar Belohnungen mehr gewünscht, aber ich bin auch erst Tier 29. Komischerweise fehlen mir noch recht viele Waffen, obwohl ich eigentlich alle markierten Orte abgegrast habe. Oder kann man die nur im "Shop" kaufen?


    Ansonsten geiles Spiel, hab ziemlich genau 100 Stunden darin verbracht. Mal schauen ob ich mir die DLC's noch hole, aber mit 19,90 sind diese nicht gerade billig.

  • :thumbsup: Fleißig :D


    Bei den DLC ises die Frage - Singleplayer - also Ohne Team - Das wäre Narco-Road .

    Da muss man ständig mit Autos rumrasen und rumspringen und die "Bösewichte beeindrucken" um zu leveln...

    Das war echt nicht meins :wacko:


    Und Fallen Ghosts ist im Prinzip wie das Game, aber mit einigen netten Gimmicks. Bspw Drohne mit Schusswaffe dran - was ganz witzig ist.


    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich zock das gerade wieder falls jemand darüber Quasseln will...


    Momentan versuche ich möglichst viele Aufwertungen zu finden und abzustauben.


    Extra quer durchs Land geflogen um die HTI zu holen und nochmal um an ein 50ger Magazin für die Sturmgewehre zu kommen...


    Ich mag die HTI. Ist praktisch um Luftabwehr, Störsender und Helikopter abzuschießen..

    Auch Versorgungsfahrzeuge lassen sich so schöner stoppen als mit dem Unterlauf Granatwerfer...

    (Lieber die Hälfte aus einem Zerstörten Fahrzeug bergen als sich da 5min lang abzumühen wenn der eigene Fahrzeugschaden noch nicht hoch genug aufgewertet ist und der verursachbare Schaden auch noch nicht..)


    Endlich ist die Fahrzeugaufwertung der Rebellen wieder so hoch, dass ich mir einen Hubschrauber bringen lassen kann...

    Die Rumsucherei wenn man wieder mal geschrottet hat oder wurde is nervig :D


    Langsam werd ich mich an die Storry machen :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • ich hab einen kollegen, mit dem ich öfter coop spiele spiel. unsere all time favorits sind dabei company of heroes 1 (spielen wir seit 2006) und vor einiger zeit hatten wir auch viel spass mit sniper elite 4


    wir haben von ghost recon wildlands viel gehört/gelesen und sind nach wie vor stark am überlegen, ob wir uns das anschaffen sollen. drum vielleicht die frage hier rein: was meint ihr, ist das spiel im coop zu zweit gut? sehr gut? mist? vielleicht paar meinungen...generell als auch zum thema coop. merci ;)

  • Ich bin eigentlich am liebsten Solo unterwegs, aber durch Division und GTA habe ich auch Spass am Koop gefunden. Wildlands habe ich sowohl als auch gezockt. Mit 2 Teammates, die vorrangig Gun'n Run praktizieren.Ich bin zuallererst ein geduldiger Stealthspieler, der eher lange kundschaftet und dann leiiiiiise loszieht. So war dieses Koop für mich blöd, da die Jungs vorgestürmt sind und alles alarmiert und auf die Palme gebracht haben. (Fuck Unidad!:evil:)Und meistens auch abgeräumt haben, ehe ich hinter meinem Busch vorgekrochen kam.:D

    Sprich, wenn ihr euch im Spielstil ähnelt, kann es sehr viel Spass machen!

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Pinkie würdest du sagen, dass "Gefühl" beim ballern, schleichen usw lässt sich irgendwie mit dem von Fallout 4 vergleichen? (was gut wäre). Oder fühlt es sich komplett anders an?


    ich hatte schon Shooter gekauft, die hatten extrem hohe Wertungen bei den ganzen Game Magazinen, aber sobald ich drei mal mit der Maus links-rechts bewegte und paar Schüsse abgab wusste ich, das ist nix für mich...

  • Das ist ne gute Frage. ?(Da muss ich jetzt stark nachdenken.

    Das Gunplay nicht. Ich weiss nicht, wie ich's beschreiben soll...das von Fallout fühlt sich für mich irgendwie behäbiger an, irgendwie definiere ich Fallout nicht übers Schiessen.

    Es fühlt sich anders an, irgendwie schneller, direkter, aber nicht schlechter.

    Und, da bin ich ich ganz bei raven, die HTI ist cool!

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Ich hab angefangen, da es hieß Open World und keine lineare Storryline (So wie in den meisten anderen Egos.)

    Irgendwann muss man zwar die Mission machen damit der eine Strang weitergeht, aber man kann auch andere Linien vorher verfolgen. Das Game geht also weiter auch wenn man mal was anderes anfängt.


    Man muss ja alle Unterbosse erledigt haben um an den Obermacker ranzukommen. Aber in welcher Reihenfolge mand as macht bleibt einem selber überlassen.


    Es gibt selten Missionen die man nur auf eine Weise lösen kann.

    Bspw den Bösewicht mit dem Flugzeug in Sicherheit fleigen wenn man wie ich mit den Flugzeugen nicht zurecht kommt.. Das is dann bitter..


    Aber wenn es heißt bspw zerstör die U-Boote..

    Nimmt man nun den Granatwerfer und flieht dann..

    Oder lässt man die Rebellen einen Granatwerferangriff durchführen

    Oder wertet man seine Drohne durch Nebenmissionen so weit auf bis zur Explosionsdrohne und macht es so

    Schleicht man sich an und legt C4

    Oder legt man alles Offensiv ala Rambo um und zerstört es dann

    Oder legt man vorsichtig Pö a Pö alle um und spaziert dann gemütlich zum U-Boot..


    Es gibt da einiges was man tun kann....




    Ich möchte es schon gerne zu Zweit zocken. Mit meinem Bruder bspw wenn der Sack etwas mehr Zeit hätte.

    Wir haben früher öfter Medal of Honor Rising Sun gezockt. Das war das einzige Game das wir so gefunden haben das sich zu Zweit im COOP Splittscreen auf der PS2 gut zocken ließ.


    Gerade mit jemandem mit dem man sich versteht sollte GRW Laune machen. Und auch die DLCs (Bis auf Narco Road, da ist mir zuviel Aotoposerei dabei.. aber es geht zur not)


    Man kann viel rumschleichen sich rumdrücken alles vorsichtig angehen oder auch mal die grobe Kelle auspacken. Wie man das angeht ist nicht vorgegeben.

    Nicht so wie in vielen anderen Egos (BF, MOH, COD etc etc) . Du gehst da über die Brücke oder killst den sonst geht's nicht weiter..


    Ein paar Wochen wird mich das jetzt beschäftigen und mein FO4 Feeling abkühlen lassen und dann muss ich die Bruderschaft mit den Kanonen runterholen (Das hatte ich noch nie)

    und mal schauen was die neuen Storrymods so hergeben...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Mann mann mann..

    Einige Missionen gehen so einfach, andere wiederum :cursing:


    Zitat aus dem Film Topgun "Wir bedauern ihnen mitteilen zu müssen dass ihre Söhne tot sind da sie sich zu doof angestellt haben"


    2 der Gebiete hab ich schon erledigt und alles abgegrast zum aufwerten..

    Nun hab ich 3x hintereinander eine Mission versemmelt die knapp 15min dauert und aus 2 Teilen besteht..

    son Kagg...


    naja... Mal gugge.... :evil:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Die "Schlimmste" für mich war die Mission, in der man diesen Typen mit dem Flugzeug in Sicherheit fliegen soll..

    Da ich Flugzeuge hier überhaupt nicht auf die Kette krige... :cursing:


    Helis kein Thema. Die sind super..



    Nö. Irgendso ein Typ wurde entführt und nicht da wo er sein sollte.

    Also erst alles ohne Alarm Wegsnipern,

    Dann is der ned da

    Dann hast 3minuten den zu befreien

    Und dann wird der Typ 1x erschossen und 2x ich beim Versuchh das zu verhindern...


    Und eben jedesmal wieder von vorne alles unauffällig abknallen



    Für so Wachmissionen ist die HTI super.

    Während die Autos ankommen 2x drauf und man muss sich nicht mit den 4-5 Leutchen rumärgern die da raussickern

    Granatwerfer geht zwar zur Not, aber der Radius ist so groß, dass es oft zu Zivilen Verlusten kommt..

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Oh, ja, mit dem Flugzeug komm ich auch nicht klar. Wenn ich doch mal muss, stürze ich unkontrolliert auf den Zielpunkt und es zählt.:huh: Mit viel Glück.

    Hubschrauber ging anfangs auch nicht, aber diese Steuerung wurde ja geändert, so wie es jetzt ist, ist es gut. An deine Flugzeugmission kann ich mich gar nicht mehr erinnern, wahrscheinlich hab ich die mit den beiden Jungs gemacht, die sich auf so Dinge gestürzt haben. War mir recht.:whistling:Granatwerfer nutz ich auch nicht. HTI ist effektiver.

    Am liebsten mag ich Stealthmissionen. Ab mit der Sniper auf bequeme Höhe und dann dezimieren.

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Dieser Kack Gewerkschaftsführer hat sich gestern 2x abknallen lassen.
    Das ises was mich ärgert an diesem "Open World Game"

    Manchmal gibt's keine andere Strategie..


    Die ankommenden Narcos in den Autos kann man mit der HTI ja gleich erledigen..

    Aber wenn die dann von hinter der Bühne aus 2 Richtungen kommen und dieser Vollidiot jedesmal ins Feuer rennt..


    Es gibt nicht viele Lösungsmöglichkeiten hier..


    Also noch n Versuch..

    Eine Gruppe Rebellen zur Ablenkung links dahin wo welche herkommen.

    Die Kameraden rechts sammeln lassen

    2x Verstärkung anfordern bevor ich mit ihm rede


    Vielleicht noch Minen auslegen ?

    Aber dann is wieder das Risiko von Kollateralschäden gegeben..


    Mehr fällt mir dazu nicht ein...

    MG ausrüsten und einfach ballern.. Wie Phantasievoll..

    Ich vermisse FO4...;(

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • und dieser Vollidiot jedesmal ins Feuer rennt..

    Genau. Normalerweise hat die zu beschützende Person das zu tun, was ich will. Und hier renne ich wie ein Trottel hinterher. Irgendwie ging's dann auch, das Ganze hat mich aber schwer unfroh gemacht!:evil:

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Jupp

    Und


    Also wenn in FO4 einer von Haus aus im Dialog so unfreundlich ist, dann sucht man einen anderen Lösungsweg und verbuddelt den Typen..

    Hier gibt's leider keine Alternative..


    beim ersten Durchlauf hat das auch dann irgendwann mal funktioniert, aber mehr mit Zufall denn mit Strategie.... :cursing:



    Was ich wirklich hasse, ist die Flugabwehr..

    Da hast du eh schon zu kämpfen so n Flieger auf Kurs zu halten, und dann ständig diese Abwehr.

    Entfernen geht auch nicht, die Respawnen irgendwie immer...

    Also bspw Flugstrecke vorher mit dem Heli abfliegen, Immer wenns Pingt das wegballern und dann mit dem Flieger nach..

    Entweder ist der Flieger dann wieder bewacht oder weg oder die Abwehr Respawnt wieder sobald du den Flieger startest..

    Das is uncool...:thumbdown:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Aggressiv funktioniert manchmal doch :thumbup:


    MG ausrüsten damit man nicht nachladen muss

    ab in einen Heli

    Direkt neben dem Versorgungsheli einfach runterwerfen dat Ding

    rausspringen und alles aggressiv töten.

    Wichtig - von der LINKEN Heliseite angreifen.

    Dort steigt der Pilot ein..Wenn man ihn lässt :evil:


    Wegsnipern und anschleichen scheitert in 50% der Fälle.

    Aggessiv funktionierte gestern 6 von 6x und nimmt auch weniger Zeit in Anspruch.. :thumbsup:



    Oder die Funk-Gebäude

    Funktion Rebellen aufklären lassen

    Dann weiss man wo im Gebäude die Gegner sind

    MG nehmen, mit ner Granate Tür auf und alles umlegen


    Das funktioniert besser als jedes vorsichtige rumgeeiere...



    Nun sind alle 3 Stern Gebiete platt und abgegrast..

    Gestern die 4Sterne angefangen


    Als letztes hab ich Madre de Coca platt gemacht... Die hinterhältige Schlange :evil:


    Aber es wächst der Vorsatz.... Sobald ich fertig bin..

    Fallout 4. :love:

    BOS runter mit "Alte Waffen".. Das fehlt noch

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!