Pip-Boy funktioniert nicht

  • Hallo liebe Community,
    Ich habe folgendes Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Also folgendes Problem:
    Immer wenn ich meine Powerrüstung ausziehe und dann auf meinen Pitboy schaue sehen ich nix außer unten z.b lokale karte oder sowas , aber nicht was ich für Kleidung oder Waffen habe oder die Karte sehe ich auch nicht. Woran kann das liegen? Es nervt tierisch und ich verzweifel auch schon.
    Danke im vorraus für eure Hilfe

  • Puh, das hast Du Dir wirklich 'nen sehr komplizierten Bug zugezogen, bei dem man als Konsolero in die Röhre schaut und den man sogar als PCler nur sehr fummelig lösen kann. So wie ich das bei den google-Suchergebnissen mit den Stichwörtern "leaving power armor cant see pip boy" herausgelesen habe...


    https://steamcommunity.com/app…ons/0/458604254462683242/


    ... hast Du Dir diesen Bug bei einer fehlerhaften Powerrüstungsstation zugezogen.
    Was dabei für uns alle besonders interessant sein sollte : Dieser Bug tritt besonders oft bei Powerrüstungsstation der Atom Cats auf!


    Man kann dieses Problem lösen aber wie gesagt nur als PCler und dann auch nur (finde ich!) sehr kompliziert und fummelig. Hier ist die Anleitung, die aber leider nur den PClern weiterhilft, während wir als Konsoleros da nur auf ältere Spielstände zurückgreifen können (Sorry! :( ) :


    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=554906882

  • Puh, das hast Du Dir wirklich 'nen sehr komplizierten Bug zugezogen, bei dem man als Konsolero in die Röhre schaut und den man sogar als PCler nur sehr fummelig lösen kann.

    Kann ich so Unterschreiben, habe den auch schon eine ganze Weile. Habe diverse Ansätze probiert das zu fixen aber selbst wenn man das Problem kurzzeitig in den Griff kriegt und alles wieder normal läuft kann es Dir passieren das es irgendwann wieder da ist (so wie bei mir).
    Resultat: ich muß eigentlich immer die Powerrüstung tragen wenn ich nicht am Bauen und Unterwegs bin.....sehr nervig!

    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen können Leben retten!

  • Verdammt , das ist so nervig das ich den PitBoy nur mit der Powerrüstung benutzen kann .
    Aber ich werde wohl damit nun leben müssen...
    Ich danke euch aber trotzdem für eure Hilfe jungs

  • Es gab mal einen Bug wenn man Rüstungsteile mit "Chamäleon"-Effekt benutzt, auch eine Art Stealth. Ev. solche Rüstungsteile mal ablegen falls vorhanden?


    Bei den Powerrüstungen gibt's auch ein Stealthfeld als

    ob das verbugt war/ist, weiss ich nicht. (Da ich das nur einmal kurz testweise benutzt habe, bis ich bemerkt habe, dass es AP verbraucht.)


    Bei dem Problem hier, befürchte ich aber eher, dass es sich eher um den von @Gordon Shumway beschriebenen Bug handelt

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!