Andere Gebiete, andere Maschinen und so?

  • Hallo ihr staubigen Ödlandbesetzer! :D


    Da ich ab und zu wieder Fallout 4 spiele und dadurch wieder viel herum komme, kam wieder etwas über mich. Etwas das mir schon am ersten Tag etwas sauer aufgestoßen hat.


    Wie kommt es, dass Beispielweise Nuka Cola Automaten nicht so aussehen wie die in Fallout 3, die mir besser gefallen haben. Warum gibt es teilweise neue Automodelle (Wracks), die es nicht bei Fallout 3 gab? Und ich dachte Nuka Cola wäre ein Getränk, was in den ganzen USA der Reihe bekannt war, aber auch die Flaschen sehen anders aus. Und die Waffen haben auch ein anderes Aussehen. Mirelurks auch!


    Wie kommen diese Unterschiede zu Stande? Die Roboter sehen doch auch alle so aus, wie die in Fallout 3?

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • Ich würde jetzt mal raten, dass sich das Spiel einfach weiter entwickelt hat, und vieles geändert wurde, aber ein paar Sachen auch gleich oder ähnlich geblieben sind. Wenn man alles so lassen würde wie in einer älteren Version, bräuchte man ja kein neues Spiel entwickeln :/


    Dass es dir nicht gefällt ist wohl Geschmackssache. *Nuka Quantum rüberreich* Prost! :thumbsup:


    LG Zecke

    Sorry, dass meine Power-Rüstungen so dreckig sind, aber mein Power Armor Facility Cleaning Manager hat Urlaub :saint:

  • Wenn man alles so lassen würde wie in einer älteren Version, bräuchte man ja kein neues Spiel entwickeln

    Es geht ja nicht um alles! Man kann auch ein neues Spiel entwickeln, wenn man ein neues Gebiet, mit neuer Story aber mit den alten Inhalten. Funktioniert ja auch bei anderen Fortsetzungen.



    *Nuka Quantum rüberreich* Prost!

    Ne, lieber nen ordentlichen Kaffee! :)

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • Das die Nuka Colas in jedem anderem US-Staat eine andere Form und andere Sorten haben, finde ich nicht so schlimm.
    Klar, der eigentliche Grund dafür, das sich die Flaschenformen und die Sorten pro neuen Fallout immer wieder verändern, hat damit zu tun, das die Entwickler halt bei 'nem neuen Fallout kreativ sein wollen und deshalb neue Sachen erfinden und designen aber ich finde es passt trotzdem in dem Lore rein, wenn wir als reales Beispiel die Fanta in der EU nehmen.
    Die Standardversion der Fanta übrigens nebenbei kleiner als Funfact, die Fanta wurde 1941 in Deutschland als Ersatz für die Coca Cola erfunden, weil die Coke nach Hitler Kriegserklärung an die USA natürlich nicht mehr nach Deutschland geliefert wurde und nach dem Krieg wurde die Fanta dann vom Coca Cola Konzern übernommen :D ;) ) ist überall in der EU erhältlich aber pro EU-Staat gibt es auch noch andere einzigartige Versionen der Fanta, wie zum Beispiel die Fanta Cherry oder die knallblaue Blue Berry Fanta, die es zwar in den Niederlanden gibt aber die glaube ich nie in Deutschland verkauft wurden (außer als Import).
    Und wie gesagt, wenn ich mir das so ansehe, das es in jedem EU-Staat einzigartige Fantasorten gibt, finde ich das eigentlich ganz normal, das es im Fallout-Universum in jedem US-Staat einzigartige Nuka Cola Sorten und Flaschenformen gibt. ;)

  • Haben Dich die Veränderungen in Fallout 2 gegenüber Teil 1 gestört?


    Oder die vielen Änderungen in Teil 3 gegenüber 1+2?



    Spiele benötigen nun mal eine gewissen Evolution, sonst würden wir immer noch in 640x480 Iso-Perspektive spielen und auf Douglas Adams und Monthy Phyton Randon Encounters treffen,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!