"The Molecular Level" mit Railroad gebaut - möchte aber Minutemen...

  • Hallo zusammen.


    Ich habe aktuell ein Story-Problem :(
    Ich setz das mal in Spoiler...


  • Defend the Castle kommt ja nur wenn das Institut mit den Minuteman verfeindet ist....
    soweit ich weiß...


    Du kannst PRO Institut und PRO Minuteman sein. Das hatte ich schon.. Das funktioniert. Man kann das hinbiegen.


    Aber du kannst nicht Pro Railroad oder Pro BOS und gleichzeitig PRO Institut sein....
    Bei der Railroad dafür sorgen dass du das BAllistische Gewebe bekommst..
    Dann eine Mission zum auslöschen annehmen und mit den Minuteman weiterquesten.


    Mir fehlt in deiner Politischen Beschreibung die BOS ????

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Die BOS sind außen vor - also sind mir egal vernichten/ignorieren, kommt auf die Quests an, die noch so kommen...


    Hm wo bekomm ich jetzt eine Mission her?
    Gibts nicht eine "logischere" Lösung sich mit denen zu verfeinden? z.B. mit Father zu sprechen und dann das Institut im Nachhinein zu verneinen? Oder eine Quest o.ä.?
    Einfach so jemanden unschießen passt in mein Spielkonzept leider nicht so gut rein :-]


    Fängt dann automatisch die Minutemen Quest an, obwohl ich ja auch manche Quest mit der Railroad erledigt habe?

  • Die Quest müsste Atomare Lösung oder sowas heissen. Railroad, BOS und Minuteman sprengen den Reaktor wenn ich nicht irre...


    Du kannst selbst wenn du mit der Railroad bereits verfeindet sein solltest noch mit den Minuteman das Institut sprengen....


    Umschießen.. Naja.. Du erschießt in keiner der Lösungen "Vater"


    Bist du Institut stirbt er etwas später und du wirst Leiter (Da ist die Railroad aber dann schon ausgelöscht und die BOS mit dir verfeindet bzw vernichtet. Mit den Minuteman kannst du weiterhin interagieren)


    Bei Lösung mit BOS, Railroad und Minuteman liegt er verbittert auf seinem Krankenbett. Du kannst ihn noch nach dem Code fragen damit du Evakuieren und einige Synths abschalten kannst. Das bringt Sympathie-Punkte bei Minuteman und Railroad - BOS is das egal.




    Die BOS hätte ich nicht außen vor gelassen.. (Vielleicht beim nächsten Durchlauf)
    Liberty Prime is schon n Ding für sich 8o:D

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!