Fallout 4 Configuration Tool 3rd Person

  • Hallo,
    ich bin recht neu im modden und brauche hilfe beim einstellen der 3rd Person in Fallout4. :)
    Mir ist die Ansicht viel zu nahe und ich würde gerne weiter miot dem Mausrad rauszoomen können, wie es auf vielen Bildern zu sehen ist.
    Ich habe mir alle ini´s runtergeladen und mit NMM wie auch manuell geladen - aber nichts!!! Die Ansicht bleibt gleich nahe -.- ;(:|


    Auch mit dem Configuration Tool klappt es kaum, egal was ich einstelle! Nur minimal ändert sich die Entfernung beim verändern von "Field of View" von 70 zu 90 und eben leider mit einem Fischauge-effeckt. Beim ändern von "Pitch Distance" ändert sich gar nichts, egal was ich einstelle!! X(
    Kann mir jemand genau sagen was ich wo und wie alles einstellen muss um einfach nur weiter vom 3rd Person-Player wegzuzoomen? ?(


    Danke schon mal und bis dann :thumbsup: halflive

  • Das hier sollten die betreffenden Settings sein, die ich in der Fallout4Custom.ini habe:


    fPitchZoomOutMaxDist=0.0000
    fVanityModeMaxDist=900.0000
    fVanityModeMinDist=80.0000


    Beim ersten Wert bin ich nicht sicher, was der macht und ob er überhaupt notwendig ist, aber die anderen zwei sind min- und max-Distanzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!