Fallout 4 - Creation Club

  • Donnerstag for One.
    - "The same procedure as last week, Miss Bethesda?"

    - "The same procedure as every week, Jey_Bee."

    Ab Heute: (20.09.2018 - 27.09.2018)

    Reilly´s Rangers Pip-Boy-Lackierungen für 0 CCC (Also Kostenlos) im Fallout 4 Creation Club.




    Ja, es ist diese Woche wirklich nur ein einziger Pip-Boy-Skin im Wert von sagenhaften 50 CCC als kostenloses Angebot verfügbar.

    Aber besser las nichts, oder? ;)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Donnerstag-Abend...

    ... weil ich ein Mädchen bin, weil ich ein Mädchen bin, komm doch mal rüber Mann und zieh mich lila an... weil ich ein Mädchen bin, weil ich ein Määhääädchen bin. :whistling: ^^


    Ab Heute: (27.09.2018 - 04.10.2018)

    Purple (Lila) Power-Rüstung- und Pip-Boy-Lackierungen für 0 CCC (Also Kostenlos) im Fallout 4 Creation Club.



    Natürlich für alle 4 Power-Rüstungen T-45, T-51, T-60 & X-01 verfügbar. (Normalpreis: 100 CCC)


    (Normalpreis: 50 CCC)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Und wieder ein Donnerstag-Abend...


    ... heute mal OHNE Gratis Creation Club Anbote! 8o;(


    Dafür gibts einige neue Skins/Bundels.


    Shi Waffen und Rüstungs Skins im Asiatischen rot-goldenen Stil für je 100 CCC.




    Ein Halloween Skinpaket mit recht bunten Waffen und Rüstungs-Skin für 300 CCC (Statt 400?).


    "Natürlich" nur Sesional bedingt für einen limitierten Zeitraum.


    Das Camouflage Skinpaket für 750 CCC dürfte nur für die Interessant sein, die noch gar keins der enthaltenen Skins besitzen, da es ansonsten evtl. "überteuert" ist. (Einzelgesamtpreis soll wohl bei 1050 CCC liegen)


    Enthalten sind: Sumpftarn, Wüstentarn und Aquatarn Skins für Pip-Boy, Waffen, Rüstungen und Powerrüstungen.


    Neu scheint auch die X-02 Powerrüstung der Enclave für 700 CCC.



    Nochmals:

    Dieser Beitrag ist als reine Information zu betrachten, und soll KEINE Werbung sein.

    Auch spiegelt es NICHT meine PERSÖNLICHE Meinung der Inhalte oder des Creation Club als solches wieder!

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Herrje, sieht das alles scheisse aus... ??

    Gibts im CC inzwischen auch mal Quests oder sonst irgend etwas, was auf lange Sicht motiviert? ?

  • Gibts im CC inzwischen auch mal Quests oder sonst irgend etwas

    Bis auf Ausrüstungs-Gegenstände bedingte Miniquests... leider nein.

    Von denen sind ein paar aber ganz witzig. Mehr aber auch nicht.


    Richtige komplexere Story/Quest Mods sind im CC aber schon auf Grund der Multilingualen Kompatibilität "problematisch".
    Denn alle CC-Inhalte sind lokalisiert. Sprich in den Sprachen verfügbar, in denen FO4 selbst spielbar ist.


    Komplexe Story/Quest Mods wie sie zb. auf Nexus angeboten werden, sind in der Regel nur in Englisch verfügbar, und werden bestenfalls mehr oder weniger gut von der Community übersetzt. Sind diese sogar noch vertont, wird es richtig schwierig.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Jetzt gibt es also auch noch die X-02.

    Na wenn die genauso lieblos dahingeklatscht wie die X-03 Hellfire ist dann lohnt soch der Kauf keines falls.

    Die Gemoddeten welche man kostenlos bekommt sind im vergleich dazu um einiges besser.

    Ich finde es immer noch eine riesen Sauerei wie hier Müll zu Geld gemacht wird, aber was solls. Es gibt ja genug leute die es Kaufen. :thumbdown:

  • Diese Mikrotransaktionen (btw, sind 7€ noch Mikro? Für das Geld habe ich schon 2-3 ältere AAA Titel gekauft) haben halt immer dieses Geschmäckle.


    Der CC spricht insbesondere die PS4 Nutzer an, die sich ggf. keinen Gaming-PC leisten können oder wollen. Dafür wird ihnen aber Stück für Stück das Geld aus der Tasche gezogen. Immer gerade so wenig, dass es nicht weh tut und man die Ausgaben schnell vergisst. In Summe kommt aber eine Menge zusammen.


    Mich stört es nicht, wenn Leute ihr Geld für solche Glasperlen zum Fenster rauswerfen, aber irgendwie unfair ist es dennoch.

  • Naja für was man schlussendlich alles so sein Geld zum Fenster rauswerfen kann ist wohl relativ.


    Ein Eis in einer Eisdiele kostet auch schnell mal 8-12 Euro und mehr.und ist in weniger als 20 min verputzt.
    Kinobesuche, die mit allem drum und dran mal eben 20-25 Euro für eine Person kosten können, und auch kaum mehr als 2 Stunden Unterhaltung bieten.

    Klar alles kein Vergleich... aber ich denke mal jeder hat schon Geld für deutlich "unnützeres" verprasst. :whistling:
    Und wie so oft... alles kann... nichts muss. Jeder kann, darf und soll für sich entscheiden.
    Andere für Ihr verhalten zu "verurteilen" ist meines Erachtens also wirklich nicht nötig. ;)


    Ich für meinen Teil berichte hier lediglich nur. 8)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Niemand verurteilt hier die Leute, die sich das kaufen. Die Anbieter sind die Schlingel, die oftmals ganz genau wissen, wie sie die Leute (oft auch Kinder) ködern und bei der Stange halten. Solches Verhalten ist durchaus zu kritisieren wie ich finde.


    Natürlich ist nichts dagegen einzuwenden, wenn man sich mal einen virtuellen Gegenstand kauft. Ich hätte z.B. ein mit Siedlern zuweisbares Stand-MG auch sofort im CC gekauft, oder eben andere Dinge, die Modder ohne Unterstützung durch Beth so nicht hinbekommen. So was gibt es leider nicht im CC, daher habe ich auch nichts gekauft.


    Ab wann die gesamten Kosten für Mikrotransaktionen zu hoch werden, muss jeder selbst entscheiden. Ob z.B. eine einzelne Rüstung drei Jahre nach Release tatsächlich 7€ wert ist. Das sind immerhin 10% meiner Gesamtausgaben für FO4 inkl. Season Pass.

  • Das war auch der grund warum ich es Gestern wieder Deinstalliert habe. Mich nervt es nur noch, diese ständige Speicherverschwendung für spiel welches eh nie vernünftig läuft. Bin mit Fallout 4 erstmal durch. Freu mich jetzt auf RDR2.

  • Juicehead hat die kaufbare X-02 Rüstung mal in 'nem Video vorgestellt und sie mit der free Version verglichen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da hat sich Beth auf jeden Fall mehr Mühe mit der X-02 gegeben als damals mit der X-03 aber an die free Version kommt kaufbare die X-02 trotzdem nicht ran.

  • Sorry, heute mal ein Tag verspätet... macht aber nichts, denn wieder einmal gibt es KEIN Gratis-Angebot im Creation Club.

    Und das "schon" die 2. Woche. 8|


    Dafür gab es "mal wieder" ein kleines Fallout 4 Update, das für die meisten auch ein Update für den Script Extender (F4SE) bedeutet.

    Das bekommt ihr Hier: http://f4se.silverlock.org/


    Einziges "Highlight" bleibt somit wohl...

    das Fantasy-Helden-Set das am 30.08.2018 dem Creation Club hinzugefügt wurde.

    Dies ist nun bis voraussichtlich 18.10.2018 für den Halben Preis also 150 CCC (Statt 300 CCC) zu haben.

    7587-fo4-fhs-jpg

    Platz da, Grognak - ein neuer Held ist in der Stadt! Begib dich auf die Quest, Helm

    und Schwert einer echten Kriegerlegende zurückzuholen und bahne dir seinen

    siegreichen Weg durch das gesamte Commonwealth! (Creation wird durch Quest erlangt.)


    Wie immer:

    Dieser Beitrag ist als reine Information zu betrachten, und soll KEINE Werbung sein.

    Auch spiegelt es NICHT meine PERSÖNLICHE Meinung der Inhalte oder des Creation Club als solches wieder!

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Es geschehen noch Zeichen und Wunder.

    So gibt es nach 3 Wochen endlich mal wieder ein Gratis-Angebot im Creation-Club.


    Ab Heute: (18.10.2018 - 25.10.2018)

    Nuka-Cola & Quantum Pip-Boy-Lackierungen für 0 CCC (Also Kostenlos) im Fallout 4 Creation Club.

    Den ursprünglichen Wert kann ich nicht mit Sicherheit sagen (Vermutlich 50 CCC) , da ich diese Skin bereits habe. :thumbup:


    Und ja aufmerksame Cration-Club Interessierte, haben richtig beobachtet.

    Diesen Skin gab es mit 2 weiten schon mal vom 09.08.-16.08. gratis im Creation-Club.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!