Ein paar kleine Fragen zum Hauptspiel und DLCs

  • Hallo!


    Frage 1: Gibt es in Fallout 4 eigentlich irgendwas besseres an leichten Rüstungsteilen als diese Lederrüstung? (alle DLCs)


    Frage 2: Ich habe schon einige Videos und in den Ladebildschirmen gesehen wo Charaktere Rüstungsteile an hatten, die fast den ganzen Körper bedeckten. Ab wann kann man die finden?


    Frage 3: Wenn ich für die Raider Banden in Nuka World Aufträge erledige, bekomme ich dann mehr Ansehen und/oder bessere Items?


    Frage 4: Lohnt sich der Aufwand Siedlungen für die Raider von Nuka World zu erobern?


    Frage 5: Gibt es eine deutsche Seite, wo man alle Nebenquests sehen kann und wo man diese bekommt?


    Frage 6: Aus was zum Teufel sind eigentlich die Todeskrallen mutiert? :D

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • 1 - Hol dir das Ballistische Gewebe von Tüfteltom und einen Rüstungsmod mit dem du alle Rüstungsteile und Klamotten aufbessern kannst. mit dem Railroad V Mantel brauchst du eigentlich keine weiteren Rüstungsteile..
    2 - Man muss nur weit genug herumkommen.... Gunner bspw sind ganz gut angezogen gerüstet und auch die BOS
    3 - nein.
    4 - Ich sag mal NEIN. Der Punkt ist, du "Eroberst" Siedlungen die du selber liebevoll gestaltet und bevölkert hast... Wie Sinnvoll kann sowas sein. Und sie meckern ständig. Alles ist zuwenig und doof... Schau dir AldemarHD an - der macht das in einem seiner letzten Durchläufe...
    5 - Im Wikki steht ne Menge. Das Problem ist - je nach Politischer Linie krigst du NIE ALLE Nebenquests auf Einmal.. Du brauchst mehrere Durchläufe mit anderen Ausrichtungen :D
    6 - keine Ahnung... Aliens ? :D

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Todeskrallen sind hauptsächlich Mutationen aus dem Dreihornchamäleon (bzw. Jacksons-Chamäleon - unterschiedlicher Name für dieselbe Art), allerdings wurde die DNA noch teilweise mit der DNA anderer Lebenwesen modifiziert^^

  • Ich möchte aber nicht zur blöden Railroad!

    Musst du nicht. Das is das Tolle !!! :D Zumindest nicht als Politische Linie...


    Einfach für die Railroad ein paar Quests erledigen (Was genau steht hier im Forum) und ein paar Milas aufstellen.


    Damit legst du dich NICHT fest, gewinnst aber einige Quests zusätzlich bei denen du Ressourcen abstauben kannst...


    Du kannst sie ab dem Erhalten der Modifizierung ganz normal umlegen - egal ob als BOS oder als Institutler - Funktioniert beides..


    Ich habe Railroad NIE als Endgültige Fraktion gewählt.. Ich fand es entgeht mir ne Menge tolle Technik, also hab ichs gelassen (Also Vertybirds, Teleporter, Händler, Unterstützung etc...)



    Du kannst versuchen Maxons Mantel zu klauen, der hat die Halbe Schutzwirkung eines Railroad V mit Gewebe....


    Das mit den Mods würde ich mir überlegen.. Ich bspw möchte auf mein "Personal Jetpack" und meine "Westtec Optical Goggles" NICHT verzichten. Diese beiden Sachen machen eine Powerrüstung obsolet für mich....


    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Mann ey! Ich bin so weit gekommen! Die Railroad existiert nicht mehr. Mit beiden Chars. Einer ist bei der Bruderschaft und die andere beim Institut. Und Taschendiebstahl hab ich noch bei keinem Spiel geskillt, weil ich das nicht möchte.


    Und endlich kann man mal einzelne Teile als Rüstung anlegen und dann gibt es zu wenig Möglichkeiten ohne Mods. Zum davonlaufen! :(

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • Na da hast du doch deine Lösung.... :D


    Ich hab jetzt nach 7 !! Durchläufen und weit jenseits der 1000h Spielzeit grad eben auf Ghost Recon Wildlands gewechselt...


    Du hast einfach noch zuwenig Durchläufe..
    Du klammerst dich noch an einzelne Chars..
    Du musst loslassen... :saint:



    Und nochmal von vorne beginnen...
    Eben... Anders...


    Für mich gäbs bspw noch Railroad, und in Far Harbor Die Kinder des Atoms mit Dima zu verbünden und Far Harbor auszulöschen...
    Und wenn mir dann ja die Minuteman , BOS und Institut egal sein können, könnte ich noch die Raider ins Commonwealth führen...



    Es gibt immer noch einen anderen Weg...Und noch einen.... und noch einen.... :thumbsup:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!