X-01 Powerhelm

  • Sobald du genug geskillt und gelevelt hast stehen die an jeder Ecke...


    Was wirklich RAR und sammelnswert ist, solange man auf niedrigen Leveln spielt, ist die 45ger und die 52ger..
    Von den 52ern kann man gar nicht genug haben, da es so viele tolle Designs dafür gibt...


    Also wenn man die Dinger Ausstellen will. Was coool ausschaut :thumbup:


    Wie gesagt - es gibt nicht DEN fehlenden Helm... Wenn ich nach 100-200h mit einem Durchlauf fertig bin, hab ich sicher 20 von jeder Sorte rumstehen...


    Du kannst die Atomcats versuchen, aber wenn du noch nicht hoch genug gelevelt hast, dann werden die auch nur 60ger haben...
    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Danke euch, also ab zum Lagermeister ......


    Bin grad Level 40. Hab schon einige Powerrüstungen aufgerüstet, soweit das ohne Level 41 geht.
    Meine Erfahrung ist, dass die X-01 bisher den größten Nutzen und die höchste Schadensressistenz hat. Daher will ich sie auch komplett machen. Von den anderen hab ich schon ein ganzes Zimmer voll. Nutze die nun natürlich nicht weiter.


    Also, nochmal danke an euch

  • Wenn du Probleme mit der Stabilität hast :whistling::D ...


    Es hat sich bei mir bewährt, WENN ich DENN Überhaupt mal ne PR benutzt habe, eine zweite in TEILEN dabeizuhaben.


    Somit kann man einfach irgendwo aussteigen, die neuen Teile aus dem Inventar gegen die Defekten tauschen und weiter geht's auch ohne PR-Station....


    :saint:



    Aber normalerweise komm ich mit dem Railroad V mit dem Ballistischen Gewebe von Tüftel-Tom aus....

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Eine X1 findet man wenn man vom Leuchtenden Meer direkt auf der Grenzlinie nach Norden geht.
    Man kommt im Hügeligen Gelände an ein Haus in dem eine Bodenklappe ist. Darunter ist ein Bunker und eine kleine Nebenquest.
    Da steht auch von Anfang an eine X1...


    Mit entsprechenden Skills werden die dann mehr. Dann sind auch in den Transportboxen die man überall im Commonwealth findet oft vollständige X1 Rüstungen drin


    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!