• Hallo,


    ich habe ein Problem, welches mich seit ein paar Tagen beschäftigt.


    Ich habe Spectacle Island umgebaut und dort einen Leuchtturm draufgesetzt. Alles toll aber der Leuchtturm verschwindet nach einer Zeit, je weiter man sich entfernt.
    In den Eigenschaften habe ich dem Leuchtturm "LOD" zugeordnet aber hat nix gebracht.
    Wie kriege ich es hin, das man den Leuchtturm auch von gaaaanz weit weg noch sieht?


    Das zweite Problem, welches ich nicht in den Griff bekomme, ist ein Boot etwas weiter von der Insel entfernt.
    Dieses Boot habe ich gelöscht, weil es meine Aussicht störte.
    War auch kein Problem es zu entfernen, jedoch bleibt die "LOD-Datei" oder was auch immer, ersichtlich.
    Heißt also, das ich dieses Boot in weiter Ferne immer noch sehe. Schwimmst Du näher ran, verschwindet es und es ist so, wie es sein sollte.
    Schwimmst Du wieder zurück, dann ist es wieder da.
    Wie kriege ich dieses Boot weg?


    Ich habe gegoogelt aber alles ist auf Englisch und meistens für Skyrim ausgelegt, was ja eigentlich keinen Unterschied macht. Ist ja fast alles gleich.
    Verstehe das meiste aber nicht und brauche Hilfe.


    Gruß
    Udo

  • Damit du Objekte von weit weg sehen kannst, musst du das LOD von Grund auf neu generieren und hoffen, dass der Leuchtturm ein LOD-Model hat. Wie man LOD generiert gibt es im Netz beschrieben jedoch rate ich dir dringendst davon ab, im Commonwealth ein neues LOD zu generieren, weil du damit auch extrem viel kaputt machen kannst, weil das Commonwealth LOD von Bethesda generiert und bearbeitet wurde.

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!