Neuartige Siedlungsmod Neferteth Vorschau

  • Also, ich arbeite zwar gerade an der Mega Mod Silent Hill Otherworld, aber habe Nebenbei begonnen für Fallout 4 die Ägyptische Stadt NEFERTETH zu bauen.
    Die Mod als Siedlung nahm ich Spectacle Island, da dies eine sehr grosse Insel ist und viel Platz für so ein Projekt hat und ich bin mir sicher, es wird euch irre viel Spaß machen eure Siedler als eure UNTERTANEN zu haben, denn ihr werdet der PHARAO dieser Riesen Stadt sein, die ihr zu verwalten habt.
    Es wird Märkte/Agoras geben, Geschäfte allerlei, eine Bibliothek wie in Alexandria, einen wenn ichs schaffe Leuchtturm, eure Stadt hat Schutzmauern die sehr hoch sind und genug Platz für Weizenfelder oder was immer wir eben so in FO 4 anbauen.
    Es wird sogar einen kleinen Teich für Wasser in der Stadt geben, aber das Kronjuwel wird euer PALAST sein, aus reinstem Marmor, Säulen aus Gold und Gärten wie im Paradies Eden.
    Leider hat FO 4 nicht die genau zu 100% korrekten Steine oder Obelisken, was cool wäre, aber ich habe bereits die Stadtmauern und beginne bereits mit dem Palast, auf dem Foto sieht man im Background die massiven hohen Stufen und die goldenen Säulen so wie die Isis Statue am Tor, also ich nehms mal als Göttin Isis Statue. :D
    Vielleicht passt am Ende noch eine kleine Arena hinein, mal sehen :)
    Die Siedlungs Mod sollte so in 1 Woche fertig sein, aber ich stell den LINK dazu dann sowieso herein.
    Das eine Foto zeigt meinen bereits begonnen Bau der Stadt, das andere Foto zeigt, wie ich es gerne hätte.
    Rechts seht ihr bereits den Palast und die Gärten.


    Lg allen

  • Ähm sorry, kann mal Jemand helfen?
    Wieeesoo kann das Creation Kit bei einem Crash die ganze ESP Datei auf 0 BYTES setzen und alles LÖSCHEN??? :cursing::cursing:
    Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Datei wieder zu RECOVERN?
    Versuche verzweifelt die MOD wieder her zu stellen, das CK erkennt die MOD nicht mal beim DATA Load?
    Thx

  • CK erstellt nach jedem Speichern ein Backup im Ordner <GAMEDIR\>Backup.


    Was heißt denn "verzweifelt"? Sag bloß, du hast weder Projektordner noch Datensicherung...


    13595sticker_backup.jpg

    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiss es wirklich besser.
    Wäre ich Du, wäre ich lieber ich.
    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!