CarBot Mod geht nicht, obwohl die Spawn-Granate explodiert

  • Hallo Ihr, :thumbsup:
    ich war von Fallout3 total begeistert und spiele seit kurzem Fallout4 und bin total entäuscht das man keine Fahrzeuge herstellen oder reparieren kann !!
    Ich finde das Spiel ohne Fahrzeuge, diese herstellen oder reparieren und natürlich damit fahren zu können total unlogisch. Wenn man wirklich alles herstellen und reperieren kann, nur das fast wichtigste nicht, ein Fortbewegungsmittel.
    Dann fand ich den Drivable Motobike Mod den ich so mittel finde. || bzw mir macht er keinen oder kaum spass.
    Was ich aber "vom in Youtube ansehen" recht gut finde ist der CarBot-Mod!
    Ich habe also den Car Bot 1.3-17150-1-3 ( AutomathroneAddons.esp und weitere Dateien ) bei Nexus runtergeladen und wie alle anderen Mods auch manuell installiert.
    Alle anderen mods gehen , nur der car bot mod nicht, der mir absolut am wichtigsten ist -.- ?(:|
    Ich kann die Granaten für alle Fahrzeuge an der Werkbank herstellen und sie werfen, dann kommt der Lichtblitz....aber...kein Fahrzeug. Habe ich etwas vergessen herzustellen oder hat jemand eine Idee was fehlen könnte? Level Spielstand usw? Oder braucht der Mod DLS ? Ich habe nur Automatron als DLS installiert.
    Bitte um Hilfe! ;(:thumbup:
    Wenn ihr einen anderen guten Mod mit Fahrzeugen kennt, der gut spielbar ist, bin ich auch total dankbar!! (vielleicht incl. für Links bzw installationstipps )
    Also Bitte, wer ne Ahnung hat, was ich machen könnte, bitte melden :)8)8o

  • Hi,
    ja vielleicht versuche ichs noch einmal mit dem ModManager, das dumme ist das ich kein Backup von den .ini Dateien habe (dooooof...aaah) , und nicht mehr weiß wie die 3-4 ini´s und zwei veränderten .txt im Orginal ausgesehen haben.
    Ich denke ja, dass der Modmanager ein unverändertes Spiel braucht um zu funzen...
    Ps: danke für den Link...ist zwar dann gleich ganz schön fett^^ gleich soon Heli aber besser als gar kein Transportmittel, werds mal testen :) :)


    Aber wenn jemand sonst was einfällt, wär weiterhin :thumbup: extrem dankbar...

  • Hallo,
    ich habe jetzt sogar den Entwickler des Mods angeschrieben und er gab mir viele Tipps aber keiner klappte wirklich.


    Hat jemand den car-bot-mod zum laufen bekommen??


    Ich habe sogar auf anraten steam neu und einzelln auf c installiert und fallout4 noch einmal ganz neu.
    dann habe ich alle mods mit NMM installiert aber nichts...alle Mods gehen perfekt nur der car-bot -mod geht nicht.


    Wie gesagt ich sehe alles im Inventar, kann die Spown-Granaten werfen aber nach der Explussion kommt kein Auto!!!


    (zwischenbericht : ich hatte car-bot kurzzeigig am laufen , ich hatte wie wild alles mögliche versucht und rein und rauscopiert, dann als ich verschiedene Startbuttons , teils als Adminstarten usw versucht hatte, gings plötzlich aaaaaber jeder Dialog mit Ki´s war danach stumm und zeitversetzt, das kann aber auch an dem vielen vielen rumprobieren gelegen haben!!!....bitte wenn jemand irgend ne idee hat, wär klasse!)


    Noch ne Idee Ps, wer Car-bot am laufen hat, wär klasse vielleicht dateien zugeschickt zu bekommen? oder Bilder von den ini´s ??


    Viele Grüße Halflive

  • Hi Leute,
    so also ich hab nach nervigen drei Tagen herausgefunden, warum es nicht ging und jetzt funktioniert es wunderbar!!
    Ich werde das Umschreiben der INI´s (speziell für das deutschsprachige Fallout4) für alle anderen, die auch gerne Fahrzeuge in Fallout4 haben wollen die Tage hier beschreiben incl Modlink.


    bis die Tage mit mehr... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!