Ein paar Fragen zum Bunker Panik Dorf

  • Hallo!


    Ich spiele Fallout Shelter schon einige Monate, aber einige Sachen wollen mir irgendwie nicht in den Kopf.


    1. Ist Stärke nur für die Bewohner, die bei Generator oder im Reaktor arbeiten? Oder ist es auch wie bei den anderen Fallout Teilen für Nahkampf? Brauchen Bewohner überhaupt Stärke wenn sie kein Strom erzeugen?


    2. Warum leveln Bewohner nicht im Lager und im Radiostudio?


    3. Springen RAD-Skorpione beim Angriff der Vault zufällig durch die Räume?


    4. Kann ein Bewohner bei der Ödland Erkundung nur einmal einen Quest Ort finden, danach nicht mehr?


    5. Sollte man bei jedem Bewohner Charisma trainieren?


    6. Steigen trainierende Bewohner auch eine Trainingsstufe auf wenn ich ein paar Tage nicht Fallout Shelter spiele?

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

    Einmal editiert, zuletzt von Valdis () aus folgendem Grund: Hatte was vergessen ;)

  • 1. Nur für die Stromproduktion (sieht aber besser aus, wenn alles auf 10 ist)


    2. keine Ahnung - ist halt so


    3. ja, alles ganz zufällig


    4. nein, ist halt zufällig und kann auch mehrfach sein aber nur, wenn du gerade spielst


    5. nicht zwingend (sieht aber besser aus, wenn alles auf 10 ist)


    6. ja, das leveln passiert automatisch, du musst nur das Levelup aktivieren (also starten, alle durchklicken und wieder beenden)

  • Danke!


    Aber ich meinte beim Training ob die Bewohner selber eine Stufe aufsteigen. Beispiel: Die Bewohner sind in der Muckibude und beim beenden des Spiels haben sie den Stärke Wert auf 5. Und nun bin ich ne Woche mit einem anderem Spiel beschäftigt. Wenn ich dann nach der Woche wieder Fallout Shelter spiele sind die dann vielleicht auf dem Wert 10 gelandet, oder warten sie bis ich auf sie klicke und machen erst dann weiter?

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!