Bug? Trinken und Schlafen funktioniert nicht!

  • Hallo, ich weiß nicht ob es ein Bug ist oder woran es sonst liegt. Spiele im Überlebensmodus und nutzte bisher der Wasserpumpe an der Oberland Station immer um meinen Durst zu stillen. Jetzt funktioniert das auf einmal nicht mehr. Ich kann da trinken soviel ich will, ich bleibe stark dehydriert. Auch Schlafen geht nicht mehr. Kann mich in diverse Betten über 30-40 Stunden lang (mit Unterbrechungen) schlafen legen, ich bin immer noch müde.

  • Wohl eher einen Käfer ;)


    Eine Wasserpumpe kann tatsächlich einen Script-Bug fassen, worauf das Trinken bei dieser Pumpe nie mehr funktioniert. Die sollte man dann scrappen und neu erstellen.
    Allerdings könnte das in dem Fall was anderes sein, wenn beides zusammenkommt. Oder schläfst du immer im selben Bett? Würde mal versuchen, Bett und Pumpe zu scrappen und neu zu erstellen.


    Bei mir zickt es übrigens ander rum, dass meistens keine Effekte mehr auf Lebensmitteln sichtbar sind und anschliessend auch nicht in der Liste auftauchen. Lässt sich schwer sagen, ob das nur ein visueller Bug ist oder ob der Effekt tatäschlich nicht funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!