• Name: Sein echter Name ist Andy aber Fremden sagt er immer Delta. Sein Spitzname Delta entstand durch eine Abmachung in der alten Gruppe.


    Alter: Er ist mitte 20 und so sieht er auch aus.


    Geschlecht: Er ist Männlich.



    Gruppierung: Er ist ein Elite-Ranger der RNK worauf er auch extrem Stolz ist, fast schon ein wenig Eitel.



    Position: Wie oben schon gesagt ist er ein Elite-Ranger der RNK.



    Herkunft: Er kommt aus dem kleinen Örtchen Goodsprings und er wurde dort von einem Arzt großgezogen bis er zur RNK ging.



    Aussehen: Er hat eine leicht muskulöse Figur durch das viele Training und trägt eine Elite-Ranger Rüstung aber anstelle eines standartmäßigen braunen Mantels trägt er einen grauen der zu seiner Rüstung und Helm passt.
    Er hat einen schwarzen Sargent Haarschnitt und eine kleine aber doch auffällige Narbe unter seinem rechten Auge. Seine Augenfarbe ist braun und er hat schon einen leichten 3Tage Bart.



    Items: Wie oben schon gesagt die Elite-Ranger Rüstung mit seinem Dogtag das er um seinen Hals trägt. Seine Hauptwaffe ist eine Panzerbüchse mit Zweibein und in seinem Visier hat er Markierungen angebracht um den Bulletdrop besser ausgleichen zu können. Seine Zweitwaffe ist etwas worauf er besonders stolz ist, ein Sturmkarabiner mit gekürztem Lauf. Dadurch erhöht sich zwar die Streuung aber dadurch hat er durchschlagende Zweitwaffe. Zudem hat er als sonstige Items eine Karte der Mojave, ein paar Magaziene für seine Waffen, ein Kampfmesser, eine Hand voll Kronkorken und eine Wasserflasche.



    Fähigkeiten: Da er von einem Arzt großgezogen wurde kennt er sich relativ gut mit Medizin aus und Fähigkeit Dinge inschuss zu halten oder zu Reparieren hat er sich selbst angeeignet. Durch das Training der RNK kann er mit der Panzerbuche und seinem Karabiner extrem gut umgehen, gewisse Nahkampf Erfahrungen hat er durch sein Training auch bekommen. Zudem kann er durch seine Stimme in gewisser Hinsicht Menschen beruhigen.



    Persönlichkeit: Er ist ein netter Zeitgenosse aber kann doch auch Fordernd sein. Eigentlich bringt ihn nichts aus der Ruhe, nur wenn er das Wort Legion hört wird er unruhig, warum weiss niemand. Er ist leicht traurig, fast schon leicht depressiv, da er bei seine letzten Patrouille für die RNK als tot gilt, doch Gott sein dank der beschissen RNK Bürokratie kontrolliert niemand seinen Namen.



    Geschichte: "Hey Delta schon was neues?" Die Stimme ließ Delta von seinem Posten auf dem Hügel hochschrecken. Als er sich umdrehte sah er Alpha der ihn durch die rot leuchtenden Gläser des Helmes anschaute. "Nein noch nichts neues Alpha." Antwortete er kurz und setzte sich dann auf. Das ganze liegen auf dem sandigen Boden scherzte an seinen ganzen Körper. Alpha setzte sich ihm gegenüber und zog seinen Helm aus, er trug einen blonden Sargent Haarschnitt und hatte grüne Augen die aber in der Nacht der Mojave nicht zu sehen waren. "Delta 5 Minuten noch dann geht es weiter, verstanden?" sagte er in einer neutralen Stimmlage zu Delta und zog eine Packung Zigaretten hervor. Delta nickte nur und zog sich seinen Helm auch aus um die kalte Nachtluft ein zu atmen. Er schloss für ein paar Sekunden die Augen und lauschte der Mojave. Die leisen Stimmen von Beta und Gamma verstummten schnell und er hörte nur noch den Wind der um seine Ohren fegte. In der Ferne war das Heulen eines Kojoten zu hören. Delta genoss die paar Sekunden bis er wieder Alpha hörte. "Na komm Delta wir müssen weiter. Wir haben schon zu lange Pause gemacht." sagte er in einer ruhigen fast schon freundlichen Stimmlage. Delta nickte wieder nur und setzte sich zeitgleich mit Alpha seinen Helm wieder auf. Er legte sich die Panzerbüchse auf den Rücken und zog den Verkürzten Karabiner hervor. Delta pflegte nie einen wirklich großen Kontakt zu Beta und Gamma aber zu Alpha dem Chef der Truppe pflegte er eine enge Freundschaft. Sie gingen in Kolone, angeführt von Alpha, dann Beta, Gamma und am ende Delta. Sie gingen an einer kleinen klippe entlang als Alpha plötzlich stoppte und kurz raunte "Visiere aus." Alle folgten dem Kommando d sie wissen was das heißt, jemand kommt, und Tatsache einige schnelle Schritte nährten sich ihnen. Die Schritte verstummten nach einiger Zeit als plötzlich ein Wurfspeer das Glasvisier an Betas Helm durchschlug und er tot zusammen klappte. "LEGION!!" Delta wusste nicht wer das brüllte aber aktivierte sein Visier schlagartig wieder und fing an mit seinem Karabiner zu feuern. Es waren viele, zu viele und irgendwann erwischte es auch Gamma. Die Schüsse der Legion verfehlten sie meistens aber einige trafen auch, da hat die Rüstung auch nicht wirklich geholfen. Alpha und Delta gingen weiter Rückwärts an den Rand der Klippe als ein Schuss sich plötzlich in Deltas Brust bohrte und rückwärts die Klippe hinab stürzte. Er konnte noch Alpha hören wie er irgendwas rief aber als sein Kopf auf den Boden schlug war alles schwarz und alles still....



    >>>Start in Mojave Wüste>>>

  • Passt. Ab in die Wüste mit dir ;)


    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • DoppelAcc Charakter gesperrt


    Headkill darf den Char gern haben wenn er den anderen deaktiviert.


    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!