Nuka Cola World Fragen

  • Hallo!


    1. Wenn ich mich dazu entschließen sollte den Park und die Sklaven zu befreien, habe ich danach noch die Gelegenheit den Strom im Park wieder anzuschalten?


    2. Kann ich das Haus vom Overboss umgestalten (ohne Mods)?


    3. Welche Achterbahnen funktionieren noch? ;)

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • 1. Nein, wobei die Frage ohne Gewähr ist, bei mir ging es zumindestens nicht
    2. Ja per Konsole ;D Ernsthaft: Nein, der nette Berg ist kein Häuschen oder Siedlungsplatz.
    3. Abgesehen die in Galaxie...Dingsbums, gibt es nur Karusel im Kiddie Kindgom und/oder andere Attraktionen

  • 1. Doch, man kann den Strom sogar auf diese art recht einfach wieder herstellen. Einfach alle Bosse und deren gefolge killen, dann geht es.
    (Wenn es nicht geht dann muss es n Bug sein, bei mir hat das wunderbar funktioniert.)


    2. Mit nem Fatman, sonst nicht. :D


    3. Brauch ich ja nicht mehr zu beantworten.


    4. Oh, es gibt keinen vierten punkt... ääh, also... ja man kann alle Raider und alle Sklaven töten, dann man Nuka Cola Ghost Town. ^^


    5. Tschööööö...

  • Nuka World, ja, irgendwie, das letzte DLC mit dem Versuch bzw. der Möglichkeit einer von den Bösen zu werden/sein...


    Das Ganze fand ich immer interessant, aber auch deplatziert - wurde ja auch schon gut diskutiert drüber - erst das ganze CW befreit um dann ein Raider zu werden und die mühevoll aufgebauten Siedlungen und Siedler dann den Raidern zu überlassen...


    Muss man nicht, aber wenn man dann konsequent Nuka World von den Raidern befreit, ist es schon irgendwie ausgestorben und dann der Bug, dass die Verkäufer dann alle nur noch in Unterwäsche rum rennen...


    Irgendwie nicht zu Ende gedacht meiner Meinung, was ich sehr schade finde...

  • Nuka World, ja, irgendwie, das letzte DLC mit dem Versuch bzw. der Möglichkeit einer von den Bösen zu werden/sein...

    Naja die Raider sind nicht das größte Übel im Ödland. Und auch nicht das einzige Böse, nach dem eigenen Standpunkt. Jede Fraktion setzt mit Gewalt ihre Ziele durch. Auch die Minuteman.


    erst das ganze CW befreit um dann ein Raider zu werden

    Kommt auch hier auf den eigenen Standpunkt an. Frei ist das CW nach dem Finale auch nicht, egal für welche Seite man "gewonnen" hat.

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • 1. Wenn ich mich dazu entschließen sollte den Park und die Sklaven zu befreien, habe ich danach noch die Gelegenheit den Strom im Park wieder anzuschalten?

    Ja. Die Große Jagd abschließen und dann zum Kraftwerk wandern.
    Man braucht dazu auch die Parks nicht säubern . Das kann man dann später machen wenn man will.


    Das is meine bevorzugte Lösung da ich ohnehin das Commonwealth nicht Raiderisieren will...


    Aber man verliert einen großten Teil der Spieltiefe


    2. Kann ich das Haus vom Overboss umgestalten (ohne Mods)?

    Nein..
    Es gibt nen Mod, aber man kann nicht allzuviel machen.

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Es macht auf mich eher den Eindruck das NukaWorld und die ganzen Features (Raider werden etc..) ursprünglich im Hauptspiel waren / sein sollten, und in letzter Minute als DLC ausgekoppelt wurden..


    Die Hauptstory mit den Raidern zu spielen wäre mal eine nette Abwechslung gewesen.

  • Naja die Raider sind nicht das größte Übel im Ödland. Und auch nicht das einzige Böse, nach dem eigenen Standpunkt. Jede Fraktion setzt mit Gewalt ihre Ziele durch. Auch die Minuteman.
    Kommt auch hier auf den eigenen Standpunkt an. Frei ist das CW nach dem Finale auch nicht, egal für welche Seite man "gewonnen" hat.

    Also Bethesda kam mit Nuka World der Forderung der Community nach, dass man auch mal einen Bösewicht spielen kann. Ob jetzt die Raider das größte Übel sind oder nicht ist freilich Ansichtssache... Aber ich würde die Minutemen jetzt nur ungern mit den Raidern vergleichen wollen :rolleyes:


    Also dass wir so oder so das CW zu einem besseren Ort gemacht haben, wenn wir alle Siedlungen befreit und bevölkert haben und zu dem beschützen - dann die ganzen Außenposten nach Abschluss der Hauptquest - egal für welche Fraktion wir uns entschieden haben - ist meiner Meinung nach unstrittig. Von irgendjemanden wird man immer angeführt oder bist du wirklich frei? ^^


    Bei mir war es eben so, nach 100en Spielstunden, mühseliges Aufbauen der Siedlungen, Anwerben von netten Siedlern ;) geh ich doch nicht mit Nuka World daher und vertreibe nun die armen Siedler des CW bzw. töte sie, damit die Raider die Siedlungen übernehmen können - von deren Undankbarkeit mal abgesehen... Die Idee war schön, aber kam zu spät (siehe unten).

    Es macht auf mich eher den Eindruck das NukaWorld und die ganzen Features (Raider werden etc..) ursprünglich im Hauptspiel waren / sein sollten, und in letzter Minute als DLC ausgekoppelt wurden..


    Die Hauptstory mit den Raidern zu spielen wäre mal eine nette Abwechslung gewesen.

    So sehe ich das auch, es wäre schön gewesen, diese Wahl ob gut oder böse zu sein, eher vorhanden gewesen wäre... In den Vorgängern war das nicht so starr ausgelegt...

  • Kann man das Kraftwerk ohne Quest wieder einschalten?

    Meines Wissens nicht. Man muss sich vorher für ein "Ende" entschieden haben, egal ob Raider-Boss oder Bewohnerbefreiung.

    Sorry, dass meine Power-Rüstungen so dreckig sind, aber mein Power Armor Facility Cleaning Manager hat Urlaub :saint:

  • Kann man das Kraftwerk ohne Quest wieder einschalten?

    Meines Wissens nicht. Man muss sich vorher für ein "Ende" entschieden haben, egal ob Raider-Boss oder Bewohnerbefreiung.


    Das is korrekt.
    Einfach zum Kraftwerk wandern, die Tür Hacken und auf den Knopf drücken funktioniert NICHT. Ich habs versucht :saint:


    Einfach die Große Jagd zu starten (Einer der Händler gibt sie einem) und dann die Raiderbosse abzuknallen ist der Kürzeste Weg Nukaworld zu bestromen. Nach Abschluss zum KW gehen und aufs Knöpchen drücken


    Allerdings macht die ganze Parkbefreiung dann keinen wirklichen Sinn mehr und man bringt sich um ne menge Spielzeit.


    Die Mission die große JAgd bleibt noch sehr lange aktiv.. Man kann die also dann auch später durchziehen bevor man das Commonwealth überfallen "muss"


    Das gibt dann Max Spielzeit...
    :thumbup:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Hallo ihr Lieben,


    mir fehlt zu meinem Glück nur noch die Errungenschaft "Zuckerschock". Ich habe extra einen Spielstand vor der Reinigung der einzelnen Parks genommen und dann Galaxy Zone, Kiddie Kingdom, die Abfüllanlage und Safari gecleart. Die Nuka-Power war dabei das Elixier meiner Wahl. Schon allein die 21 Gators sollten die Hälfte des Solls decken. Dazu dann noch die Ghule, Nukalurks und die Roboter. Hat alles nicht gereicht.


    Hab ihr eine Idee? Oder schreibt mir wie ihr diese Errungenschaft erreicht habt.


    Info: Ich habe seid Beginn ca. 250 Gegner in Nuka-World erledigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!