Last Day on Earth (IOS & Android)

  • Hi,


    spielt das schon jemand von euch ?


    Habe vor 3 Tagen damit angefangen und finde es bis jetzt ganz ok und macht auch Spaß und man kommt auch weiter ohne dafür zahlen zu müssen, Probleme tauchen erst dan nauf wenn andere Spieler mit Waffenpaketetn auftauchen und einen ausnehmen.


    Worum geht es in dem Spiel:


    Mal wieder um die Zombie Apokalypse, aller Walking Dead erscheint ihr in einem Sektor mit einem Truck in dem mann die ersten Sachen findet und sich etwas ausrüsten kann.


    Man levelt sich langsam hoch durch sammeln, abholzen, Steine hacken usw., kann dann in Schmelöfen Barren herstellen, oder an einem Schreinertisch Bretter herstellen.


    Außerdem kann man sich eine Behausung bauen zum Schutz vor Zombie Horden die immer wieder vorbei kommen, wenn man nicht Online ist passiert eigentlich nichts bis auf das eine Wand zerstört wird, also immer Wände um Wände bauen so das man nicht einfach bei euch ins Haus kann.


    Andere Spieler kann man töten und die Sachen abnehmen, ist mir nur einmal am Anfang passiert, ärgerlich weil alles was ich brauchte weg war, aber das bekam ich fix wieder, jeden Tag ist was Gratis im Briefkasten (In-Box).


    Wenn man in einen anderen Sektor läuft braucht das Zeit im Schnitt am Anfang 15 Min, kann mann statt gehen (Realzeit) durch laufen abkürzen, das verbraucht Energie der balken ist am Anfang bei Hundert alle 5 Min kommt 1 Punkt neu dazu, das ist das einziege was Zeit kostet, aber für das beschleunigen zahle ich bestimmt kein Geld.


    Später kann man auch Fahrzeuge bauen und sogar einen Hubschrauber, allerdings kosten Fahrzeuge sehr viel Resourcen, selbst ein Motorrad ist echt happig von den Bauteilen her, habe bisher noch keines.


    Aber so kann man beim fernsehen mal eben schnell was machen, läßt ihn laufen wenn man keine Energie mehr hat und schaut 15 Min später wieder rein.


    Es können verschiedene Gerichte, Waffen, Werkzeuge, Getränke, Rohstoffe hergestellt werden.


    Wer Fallout mag wird hier was nettes für zwischendurch finden.


    Bin jetzt auf dem Server #1 glaube ich muss aber mal schauen, man kann später zusammen arbeiten und als Clan Schlachten gegen andere führen.


    Könnt ja mal schreiben was ihr dazu meint.


    Gruß


    Eli

    Es jedem recht zu machen ist eine Kunst die niemand kann............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!