Stählerne Bruderschaft bringt jetzt auch Panzer mit?

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu und habe mich angemeldet, weil mir heute in Fallout 4 etwas (für mich) ungewöhnliches passiert ist.


    Die Stählernde Bruderschaft hat einen Panzer zum Haupteingang von Big John's Schrottplatz mitgebracht. Diese großen grünen Armeefahrzeuge, die überall verteilt und kaputt rumstehen und sich bisher nie auch nur einen Millimeter bewegt haben. Daher bin ich echt überrascht, dass er dort aufgetaucht ist. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass dieser in einem früheren Spieldurchlauf dort aufgetaucht ist. ?(


    Wie kam es dazu: Ich bin zum Spaß (Peng, Peng und so) zum Schrottplatz gereist und habe dort zusammen mit einem zufallsgenerierten Vertibird + Ritter der Bruderschaft etwas aufgeräumt. Bevor aber alle Gegner besiegt waren, bin ich zurück zur Burg um meine Taschen zu leeren. Als ich dann zurück zum Schrottplatz gereist bin, waren dort jetzt 2 Vertibirds + Ritter sowie dieses Panzerfahrzeug inkl. 3 Typen der Bruderschaft ohne Powerrüstung (zwei neben dem Fahrzeug, einer hinten drin). Nachdem ich dann noch den letzten Supermutanten (der Supermutanten-Meister) umgelegt habe, sind die Brüder alle ganz schnell weg und haben mich mit dem Panzer alleine gelassen.


    Lange Rede, wenig Sinn: Ist das schon mal jemand passiert oder kommt das häufiger vor? Haben die Brüder jetzt auch zufallsgenerierte Panzer, weil die Vertibirds immer wie betrungenne Fliegen abstürzen? Oder ist das einfach nur ein Bug?


    (Ich spiele auf der PS4 (pro), ohne DLCs und verwende nur einen Mod für grüneres Gras. Daran dürfte es nicht liegen.)



    So sieht der Schrottplatz-Eingang bei mir nun aus (Foto mit Handy):

    Und so kenne ich ihn bisher (Bild aus Google Bildersuche): Kein Panzerfahrzeug.
    maxresdefault.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!