Fallout 4 Problem

  • Moin,


    hab seit Paar Tagen Probleme. Wollte mal wieder Fallout 4 zocken, alle Mods die ich hatte wieder Installiert also mit Nexusmodmanager und dann noch Ingame die Mods.
    Problem ist nun folgendes alte Speicherstände kann ich laden. Will ich aber ein neues Spiel starten läd er ewig und es passiert nichts.
    War früher nicht so erst seitdem ich es wieder spielen möchte. Habe die .ini dateien schon gelöscht und wieder runtergeladen hat sich nichts geändert.
    Auch erkennt der Launcher meine Grafikkarte nicht (gtx1050ti).


    Vielen Dank für eure Hilfe


    Mfg


    Neon

  • Beides schon gemacht. Werde erstmal alle Mods Deaktivieren und schauen ob es geht. Was mich ja wurmt ist das die alten Saves ja gehen nur bei neuen macht er die faxen mit dem ewig laden


    Meine Grafikkarte erkennt das Spiel auch nicht. Ist ne GTX 750. Aber ich kann trotzdem auf mittleren Einstellungen ohne Probleme spielen.


    Aber vielleicht hast du nen Mod Konflikt.

    Ich kann auf Hoch mit 50-60Fps spielen mit ENB's. Aber das ist ja nicht das Problem sondern das er bei einem Neuen Spiel sich nen Wolf läd das ist es.

  • Das lade problem hatte ich aich schon auf der PS4 und der XBox-One, es hilft wirklich wenn man die Mods deaktiviert, den Char erstellung bla hinter sich bringt, speichert, mods aktivieren, neu laden, alles gut.

  • Bei mir bleibt bei aktivierten Mods auch der Bildschirm schwarz, wenn ich ein neues Spiel starte aber auch ich kann da den Tipp empfehlen, außer "optischen" Mods für Augen, Lippen usw. (die sind ja speziell für die Charerstellung) alle Mods zu deaktivieren, dann nach der Charerstellung zu speichern und dann mit aktivierten Mods neu zu laden und problemlos weiter zu spielen.

  • Ja bin grad am herausfinden welcher Mod dafür sorgt das er ewig läd. Mach immer 10 Mods aktivieren dann spiel starten, neues spiel klicken und schauens ob es geht solange bis ich den Übeltäter habe. Leider bei 100M Mods+ dauert das etwas :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!