Add On - Weiterspielen

  • Hey Leute. ich bin neu hier und weiß nich wie oft das schon gefragt wurde. tut mir leid wenn ich schon 1000 mal gefragte Fragen wieder hier schreibe ^^ Jedenfalls: Fallout New Vegas ist mein absolutes Lieblingsgame, ich krieg einfach nich genug davon. wirds auch ein Add On geben wo man nach dem ende weiter spielen kann?


    danke schon im Voraus :) 8) :D

  • Daran hat sich ohne Mods, die einem früher oder später den Spielstand zerschießen auch 10 Jahre später nichts geändert. Das nächste Mal vor Erstellung eines neuen Themas bitte die Suchfunktion benutzen, danke.

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • https://www.nexusmods.com/newvegas/mods/40373


    die tuts, ist die einzige Möglichkeit weiterzuspielen und ich wage mich sogar zu behaupten das es die einzige Möglichkeit bleiben wird, immerhin ist NV ja schon ein alter schinken ;)


    Aber früher oder später wirst du denke ich mal eh den ein oder anderen Mod probieren wollen, gibt einige gute für NV

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!