suche eine mod

  • hallo leute.


    ich suche eine mod oder mehrere wie es sie auch in skyrim gab. Mit der mod sollte man die beziehungen zu den begleitern vertiefen können, ich beziehe mich auf diese mod aus skyrim:


    http://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/5941/?


    ich hoffe die frage ist nicht unangebracht, ich vertiefe in spielen einfach gern die beziehungen zu den chars und finde das macht stimmung.


    gruss


    consi


    ausserdem sollte die mod auf deutsch übersezt sein.

  • setav ca_affinity 1500 - Auf Char klicken


    Irgendetwas tun was der Char mag


    =Beziehung vertieft....



    Es gibt eine Mod für No Affinity Cooldown, aber die hat bei mir Probleme verursacht..


    Regelmäßig die Affinity hochzusetzen is praktischer...


    (Warum ? Um die Begleiter-Missionen zu Triggern. Ich hasse Begleiter. Die tun nie was sie sollen, sind zu auffällig und sind ständig im Weg...)

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • ... "bettspielchen" machen...

    :rofl:


    Es gibt da eine Seite mit Sexmods, bzw. wie die Betreiber das selber nennen: "Adult Mods" (also Mods für Erwachsene).Über die Qualität und Umfang der Seite und der Mods kann ich aber nichts sagen, ich habe die Seite nie ausprobiert. Und ist halt auf Englisch.
    Wenn du nach Fallout 4 und Loverslab im Internet suchst, wirst die schnell finden (Ich weiss nicht ob ich Ü18-Seiten hier verlinken darf)

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • nein ich dachte mehr das man die begleiter küssen kann und mit ihnen "bettspielchen" machen


    also eben alles was die flower girls mod für skyrim macht...

    Es gibt da eine Seite mit Sexmods, bzw. wie die Betreiber das selber nennen: "Adult Mods" (also Mods für Erwachsene).Über die Qualität und Umfang der Seite und der Mods kann ich aber nichts sagen, ich habe die Seite nie ausprobiert. Und ist halt auf Englisch.Wenn du nach Fallout 4 und Loverslab im Internet suchst, wirst die schnell finden (Ich weiss nicht ob ich Ü18-Seiten hier verlinken darf)

    Reden wir klartext, du willst es mit Cait, Piper und weiss gott noch wenn krachen lassen ja?
    Dann würde ich für deinen Einstieg definitiv Heather Cascin empfehlen, Die Dame hat alles im Programm was du forderst, allerdings gibt es auch hier noch keine deutsche Übersetzung.
    Heather bringt bereits ein eigene Persönlikeit mit, ein eigenes Beziehungssystem und auch eine Romanze ist möglich...allerdings ohne animierten Quatsch ala LLab :P
    Ich selbst bin gerade dabei die Mod zu übersetzen, mit der Erlaubnis der Erstellerin. Es wird aber noch seine Zeit brauchen, bis ich fertig bin und alles getestet habe, 10k+ Zeilen sind nicht gerade wenig

  • kann mir jemand sagen warum unsere frauen hier im forum mehr als wir männer wissen? also über dieses thema....


    das was nastja erwähnt hat scheint sehr kompliziert zu installieren zu sein....da ist nicht einfach mal modmanager an und los geht es.


    solche animationen sind auch nicht mein ding...da gibt es anderes....aber so einen begleiter wo die geschichter umfangreicher ist und wo man "mehr" machen kann...schwer auszudrücken finde ich natürlich auch besser. die geschichten der standardbegleiter müssten auch mehr erzählt werden...intensiver.... . dazu gehört meiner meinung nach auch coitus....kurze szenen wie bei witcher 3 (kenne nur den teil) reichen da völlig aus. aber da werden die geschichten alle samt besser erzählt. naja das wollte bethesda ja in den kommenden projekten ändern. mal sehen was uns erwartet.

  • kann mir jemand sagen warum unsere frauen hier im forum mehr als wir männer wissen? also über dieses thema....

    Zum Thema LLab rede ich jetzt mal nicht, da ich gewissermassen den Jugendschutz im Hinterkopf behalte und @zitres mir ordenlich die Ohren langziehen wird. Doch mit etwas googeln und Kreativität kann jeder etwas zu seinen Herzenswunsch finden :)


    Zum thema Heather: Ich habe diese Mod seit Relaise vor einen 1/4 Jahr in Benutzung und hatte auch schon andere Werke der Modderin llamaRCA in Programm, Willow für NewVegas z.B. Alleine die beiden Mods waren sehr gut ausgebaut und boten deutlich bessere Qualität als der Standart-Kram :) Mit der Zeit lernt man die eine oder andere Mod kennen, die auf div. Plattformen herumgeistern, immerhin bin ich ...gewissermassen lange genug dabei ^^

  • Von Beth darf man das nicht erwarten, da muss alles schön sauber und steril bleiben. Ganz im Gegensatz zu fallout 2, in New reno ging es gut zur Sache, ohne extra mods.

    Immerhin hat beth.net ja bei Skyrim die immersive Lovers Mod zugelassen:


    https://bethesda.net/en/mods/skyrim/mod-detail/3083918


    Ist aber wirklich nicht so der Burner die Mod. Sieht dann beim "küssen" so aus, als würden sich 2 Untote im schwerelosen Weltraum küssen.

  • Du kannst dir jede Rüstung per Player additem befehl ins Inventar hinzufügen.


    Auch Legendäre Effekte lassen sich mit dem Befehl amod anheften


    Auch gibt es einen Mod der es erlaubt das Ballistische Gewebe an alle Rüstungsteile anzufügen


    Das ist es was ich mache.

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!