MEGA MOD VORSCHAU - SILENT HILL 3 - THE OTHERWORLD

  • Nun ich möchte meine Mega Mod mit euch teilen, also euch präsentieren, die ersten Bilder sind fertig.
    Die Mod wird unter dem gesammten Wasteland, also Underground verteilt sein in tausenden Korridoren, Gängen, Kellern, Gruften, Anlagen, U-Bahnen/Tunnels usw.
    Die Mod wird heissen Silent Hill 3 The Otherworld, es wird genauso aussehen wie in Silent Hill 3, wo Heather Mason überleben musste gegen den Orden.
    Ihr werdet beginnen in der Hazelstreet an der Ubahn Station, Eingang in Concorde, neue Ubahn Station, von da an geht es erst mal in die Ubahn in duzende Tunnels in denen euch nichts gutes erwartet :D
    Es wird die Original Schauplätze geben wie:


    Central Square Shopping Center
    Lakeside Amusement Park
    Lakeview Hotel (seehr gross innen)
    Brookhaven Hospital
    The Heaven´s Night Nachtclub als Safety Zone
    The Church of the Order (Claudia aus SH 3 wartete dort)


    Und das selbe das eben genannt wurde, werdet ihr dann als Rost und Blutwelt nochmal erleben/durchwandern, also ein absoluter Albtraum aus Survival ,Grauen und Schrecken mit Hunderten Feinden, Kreaturen und absoluter Dunkelheit.
    Es wird euch so erscheinen, das ihr Nie wissen werdet, ist das nun die Reale Welt oder wieder diese Irrsinnige Welt Silent Hill´s.
    ja und es wird natürlich genügend Zeug geben, um euch das Überleben zu erleichtern, wie Waffen, Lootkoffer, Medizin usw.
    Vielleicht mache ich als kleinen Boni HEATHER MASON als Playable PRESET, also ihr Gesicht, ihr Aussehen :D
    Wird zwar noch ne Weile dauern, das alles zu Designen, aber es wird mit jedem Tag mehr, mittlerweile wird das Central Square Shopping Center mit 24 Shops eingeräumt, also es wird sehr viele Shops zum ablaufen geben und auch die hinteren Büros, die Heather Mason absuchen musste!
    Hoffe es wird euch gefallen, wenn´s Released wird, erfahrt ihr noch.
    Lg
    So hier die ersten Bilder mal:

  • Dangöö :D ne du ich hab alle SH Soundtrack hier, die besten Tracks, für Ultimative SH Ambience Feeling und Schauer pur :D
    Hehehe euch soll doch die Muffe gehen, wenn ihr da Heather´s Weg folgt. :diablo:
    Man merkt das Central Square Shopping Center sieht n klitzeklein wenig grösser und bissle anders aus als das Originale, aber Rolltreppen gingen da nich sehr gut mittig, dafür hats ne geile Treppe :D
    Leider hats in FO 4 eine Dämonischen Wesen, aber naja Ghuls tuns auch, die sind ja sowieso völlig pottgrauenhaft.
    Natürlich werdet ihr auf die Standardfeinde auch treffen, wie Raiders, die sich dahin verirrt haben, Hunde wie in SH, Gunner, die zu neugierig geworden sind, Supermutis die zu blöde sind zu begreifen, das es eine grössere Macht gibt als sie, hehe ich sag nur Alllesssaaaa, denn die wird euer ENDGEGNER, jap, die hab ich schon parat.
    Die lauert dann in der Kathedrale in den Schatten auf eure Ankunft am Ende.... :pflaster: mehr verrat ich soweit nich hehe, sonst is ja die Spannung futsch.
    So
    Lg euch und schön Weekend :D

  • Dangöö, es werden aber auch Shops in dem Central Square Einkaufscenter verschlossen sein, weil leider bietet FO 4 nicht so viel Auswahl an Krimskrams, das man in Auslagen darbieten kann, habs getestet, alles Zeugs reicht gerade mal für 6 verschiedene Shops und das Shoppingcenter hat aber 24 Shops.
    Es wird auch wie in Silent Hill nicht alle 5 km einen Ausgang in die Reale Welt geben, dafür aber Safety Zone Räume, die so gut angelegt werden, das euch nicht gleich jede olde Schabracke folgen kann um euch zu dreschen. :D
    Die echte Herausforderung fürs modden wird die Rostige Blutige Welt, also alles nochma als Rost Dämonenwelt, leider lässt sich die Silent Hill Sirene nich wirklich da einbauen, k.a. wie das gehen könnte, aber die Dunkelheit wird euch anders überraschen, kene Sorge :D
    Lg mal :)


    Eine Frage hätt ich, wenn Jemand weiss, wieviel MB darf eine CELL eigentlich haben oder ist das egal, ich meine wegen der Spiel Performance später?
    Thx wäre ma gut zu wissen, konnt so ne Info über das CK Nirgendwo finden.
    Greets und Thx

  • Öhm, nuja, so wie im Game Silent Hill selber diese "Alles zerfällt plötzlich" Animation wirds nich werden, aber ein sehr Gruseliger Wechsel von Sauber, normal zu Rostig, Dreckig, Blutige Wände usw, also ein guter Übergang.
    Etwa Angst vor dem Schhhhhhhhh Funkgerät, wenn sich n Feind nähert, hehehe.
    Pack dir schon ma nen Megaleuchter Pipboy ein, die andere Welt wird A....dunkel :D
    Greets

  • Ich hab bis Dato nur ein "Unheimliches" Thema gespielt.


    Da gabs Clownguhle und Geister...


    Leider war die Sache etwas verbuggt.. ;(


    Ich bin echt gespannt und freu mich 8o




    Ne Sirene gäbs im Spiel.. ka.a ob das was hilft...
    Auf diesem Steinturm. Wenn man die Sirene einschaltet kommen 3 Todeskrallen und metzgern die Raider die dort wohnen :thumbsup:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Hmm jo die Sireneauf dem Turm, nur is das eine die de selber anmachen musst, also die nich alleine mal aufheult und wieder allene stoppt, aber danke Raven für die Idee :thumbsup:
    Wünscht ich könnte die Nurses irgendwie nach ahmen und die rosa Plüsch Hasen, aber naja Teddybären in Lebensgrösse sehen eher dämlich aus :D
    Greets

  • Bei Contraptions gäbs Timer und Lichtschranken etc..
    bzw Kontaktmatten für Fallen etc..
    Auch eine "Feierabendsirene"


    Aber dieses Geräusch aus Silent Hill haben sie alle nicht. Da müsste man nachbessern


    hehehe


    Irgendwie müssen auch Geister und Zombies da sein.
    Es gibt da irgendwas in der Nähe vom Museum der Hexerei wenn man dort schläft.... :whistling:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Dangööö Raven :thumbsup: ,cool, werd mir n paar Tutorials reinziehen für all das Technische Schnick Schnack mit Falln und co, aber ich kann euch eins versprechen hehehe, es wird sehr böse, in etwa so, du betrittst nen Korridor, hooplla der Boden bewegt sich vorwärts und vorne warten feine rostige Spieße, schnell ma ausweichen, mann war das knapp, ala Silent Hill :D
    So 2 Wochen wirds sicher noch dauern bis die Rost Andere Seite steht und Ready to Rumble is.
    Hier mal schon zum Voreinstimmen auf die Mod, mein Lieblingssong dazu:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Vüüüül Spaß
    Greets

  • Dangööö Raven nochma :D


    Und es gibt bereits erste Bilder der Hazelstreet Station wo Heather in den U-Bahn Waggon musste.
    Sind auf Hd gesetzt und in Game Aufnahmen.
    Klar ich kann bei den U-Bahn Stationen nicht nach dem gehen, wie es in Fallout 4 aussieht, dat passt nich zum Thema Silent Hill 3, hmm bin ganze Zeit am überlegen, was könnte man noch einbauen i ne U-Bahn, das nich demoliert, dreckig oder vergammelt ist.
    Also wie gesagt, wird noch bissle dauern, morgen beginne ich mit der Rostwelt, Allessa´s Welt und die wird Höllisch :D
    Viel Spaß und Vorfreude drauf :D

  • Freunde, ich brauche ma eure Hilfe, ihr wisst doch alle in Allessa´s Welt gibt es doch kein Natürliches Licht, also keine Sonne etc.
    Und die meisten Wände waren aus rostigen Gittern, wenn ich nun in einer neuen CELL Gitter rein mache und keine Wände und Boden auch Gitter, kommt da nicht das seltsame Licht des VOIDS, also ausserhalb der Grafik?
    Ich hab das Lighting Ambient total auf SCHWARZ gestellt und mit den Gitterböden sehe das super aus, nur kann man das so machen, oder würde das Out of Graphic VOID das spielen stören?
    Hoffe ihr wisst dazu was mir weiter helfen kann, weil wir alle wissen ja, wenn wo ne Ritze war, die Bethesda versehentlich lies, sah man diese seltsame Licht von draussen, dieses grelle wo alles verzerrt erschien.
    Thx Lg euch :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!