Place everywhere taucht nicht in Plugin liste auf.

  • Mein Problem ist das Place exerywhere zwar in der Modliste auftaucht nicht aber in der Pluginliste.
    Dammit einhergehend funktioniert es auch nicht im Spiel (gestartet durch den Script Extendern).


    Was ich bisher versucht habe war:
    1.Reinstallation durch den NMM
    2.Aktivieren und deaktivieren (mehrfach) im NMM
    3.Löschen und Neuinstallation mit NMM


    Hat jemand vieleicht noch eine Idee wie man denn Mod wieder in die Liste bekommt?


    Edit:
    Taucht immer noch nicht in der Plugin liste auf funktioniert aber wieder im Spiel.

  • Mod ganz neu runterladen evtl. ist der download abgebrochen und so fehlen dateien...war bei mir mal so.
    wenn du ihn ganz neu runtergeladen hast....entpacke ihn mal manuell und schau nach ob alle dateien oder eher die "esp" vorhanden ist. wenn ja zur not manuell ins fallout verzeichnis reinkopieren.

  • also geht er manchmal und manchmal eben nicht...habe ich das richtig verstanden?
    dann mal ladepriorität ändern....schieb ihn mal weiter runter damit er weiter als einer der letzteren mods geladen wiord evtl. kickt ein anderer mod diesen bei dir. was ab und zu vorkommen kann und ab und zu eben nicht.
    mehr fällt mir nicht ein...wie gesagt oder eben manuell ins verzeichnis hauen.


    sonst müsste sich jemand anderes hier zum thema äußern der mehr ahnung hat oder eben mehr in der materie drin ist als ich.

  • Soweit ich mich erinnere, ist Place nur eine DLL für den Script-Extender, es hat also keine Ladereihenfolge.
    Wüsste nicht, wieso der nicht permanent gehen sollte, wenn das Spiel mit dem Extender aufgestartet wird.
    Ausser der Mod Mnager zickt rum, den man aber eigentlich für sowas gar nicht brauchen sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!