Eure Powerarmor Sammlung (mit Mods)

  • Was ist denn die 2. von rechts für eine? Die hat ein recht...antikes...spätmittelalterliches Design^^


    In meiner "Sammlung" gibt es bis auf die grün lackierte Vim-PR keine Besonderheiten. Ich hab auch gar nicht erst damit angefangen, die zur Schau zustellen. Wenn es in meiner Siedlung (die stehen in Sanctuary) Ärger gibt, dann steigt eh irgendeiner der Siedler oder der dort abwartenden Begleiter in eine PR und läuft dann damit herum. Egal, ob ich den Fusionskern vorher herausgenommen habe (was ich grundsätzlich tue) :| .
    Ich glaube die würden deswegen nicht lange so schön in Reihe da stehen.
    Oder kann man das "Problem" irgendwie umgehen?

    "I’m a Synth.
    Synthetic man.
    All the parts, minus a few red blood cells."


    ~ Nick Valentine ~

  • Ja das ist eine ritterrüstung...sie passt nicht in die wlt von fallout rein aber sie hat mir gefallen und so habe ich sie mit reingenommen. einen dicken kolben gibt es dazu auch noch.
    das mit dem fusionskern kenne ich nicht...also normalerweise sollten die siedler nicht in die PA rein wenn kein kern drin ist.
    eine neue bin ich gerade dabei nach hause zu bringen...eine T51c.
    Ich mache mal einen screenshot wenn sie zu hause ist.

  • Jupp.. Kern raus = Siedler ignorieren die.. Wenn nicht - Bug..
    (Oder du hast Kerne in der Siedlung rumliegen und die holen sich welche.. Das müsste man prüfen - Ob nach dem Abstellen ein Kern drin ist. Ist wie mit Munition und Waffen. die werden auch bei Bedarf "geklaut" ..)



    Es gibt einem Mod - Ausstellungsständer für PRs
    Man schließt da Strom an und dann werden die PR beleuchtet. Man kann sie aber nicht bearbeiten wie in den PR-Stationen.


    der Vorteil - schaltet man den Strom ab sind die PR darin quasi eingeschlossen.


    Vorteil - Die Ständer lassen sich schön aneinanderreihen, haben verschiedene Farben und die PR steht immer Perfekt drin...




    Für Sammler - Ich empfehle den Mod "Fusion City Rising"
    die PRS der Raider im Vault sehn aus, wie aus alten Dosen zusammengenietet. Schauen echt super aus. Verschiedenfarbige Blechfragmente mit teilen der Dosenaufschrift - SUPER!


    Ansonsten versuche ich , wenn ich in dem Durchlauf sammeln will, immer anfangs so viele 51ger zu krigen wie möglich bevor ich zu hoch geskillt bin und nur noch X1 rumstehen....


    Für die 51ger gibt's imho die Cooleren Designs (Nukacola, 2x VIM (Rot und grün) Abraxxo, Atomcats etc...)


    Wir alle hatten wohl schon den einen Durchlauf, in dem man so viele PRS gesammelt und ausgestellt hat wie es ging :D


    Ich hatte eine Fabrik die es mir erlaubte PR-Gestelle herzustellen.


    Dann noch 4 Fabriken die Teile für die 45, 51, 60, und X1 ausspuckten
    War ein TGM Durchlauf.
    Ich hatte 2 Hallen voll PRs.. Sicher >100 Stk in Summe... :D


    Momentan im Survival stehen die nur rum. Benutze sie nicht, kann die als Verantwortungsbewusster Erwachsener aber auch nicht rumstehen lassen damit die Kinder damit spielen... :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Muddu nich durchzoggen.
    PAs gleich im ersten Vault.
    Is kein Spoiler..


    Nur ne Menge Gegner die dir dann Ihre Sachen äm.. SCHENKEN :D:D


    Und ne Menge Super Klamotten.. Bspw Anzüge mit Schutzklasse !!


    btw . die Strings der Stripperinnen dann zu klauen bringt nix, weil da Body-Modifikationen mit dran sind die dann an deinen Vanilla-Gebräunten Siedern doof ausschauen.... ;(


    :whistling:
    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • alles klar...danke für diese "hinweise"...wenn schicke frauen drin sind finde ich das klasse. habe meine frau also charakter ja auch geändert damit sie mir gefällt. ich muss sie ja die ganze zeit anschauen also soll mein charakter auch schick sein.

  • meine Powerrüstung Sammlung sieht er aus wie eine powerrüstung Friedhof wenn ich irgendwo eine finde stelle ich sie in einer Siedlung Innen ecke ab


    Wenn man nicht will dass die Siedler die sich die powerrüstungen holen kann man auch einen hohen Turm bauen und die oben abstellen.

  • Contraptions


    Ich sehe grad, der power-Armor Ständer ist bei Contraptions dabei ??? Also kein MOD !!! :D


    So Reiht man das aneinander


    Wikki



    latest?cb=20160707211931





    powerarmordisplay-d0074.jpg


    Türme, Räume ohne Türen, Elektrische abgeschaltete Garagentore, etc halten Siedler nicht auf wenn man NICHT da ist.
    Da rechnet die KI einfach drüber... ;(


    Aber bei Entnommenem Kern sollten die PA ohnehin bleiben wo sie sind. :thumbup:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich kann nur sagen dass meine Powerrüstung seit 9 Spieltagen oben auf dem Türme steht woch ich sie recht am fang abgestellt hab und die Sielung trotzdem regelmäßig angegriffen wird



    Ich vermute mal dass der Pathfinder da einen zu langen Weg hat wenn die sieht da unten sind und die powerrüstung da oben ?

  • PS:
    Gibt es eigentlich einen Mod mit dem man Siedler in PA stecken kann ?
    Ein Ultrammarine Stützpunkt wäre nämlich ein sehr interresantes Projekt.


    Die Frage kam mir doch bekannt vor, da gabs doch schon mal was bezüglich Versorger in PA, aber das sollte auch mit Siedlern gehen:

    • PA mit Fusionskern in der Nähe abstellen
    • Siedler oder Versorger suchen
    • Konsole öffnen
    • Siedler oder Versorger anklicken
    • Eingabe von "setcommandstate 1" (ohne Anführungszeichen, anschl. Eingabetaste)
    • Konsole schliessen
    • Nun Mauszeiger/Fadenkreuz/Markierung (oder wie man das nennt) über der PA setzen ohne zu klicken und den Befehl zum Einsteigen geben wie bei einem Begleiter (Standard: Taste E)
    • Der Siedler/Versorger steigt in die PA


    Ob das irgendwelche unerwünschten Nebenwirkungen hat, kann ich nicht garantieren. Wie immer gilt: vorher sicherheitshalber ein Save anlegen

    Der komplette Beitrag zum Nachlesen des Details:
    Versorger in Powerrüstung stecken

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Gemäss einem Reddit-Forum-Beitrag (den ich grad nicht mehr finde), angeblich ja, sogar ohne den Kern zu verbrauchen. Ich habe das nur mal irgendwo gelesen und kurz ausprobiert und anschliessend meine Siedler wieder rausgejagt (Ich teile nicht gerne, sollen die sich doch ihre eigene PA suchen...).

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Bleiben die Siedler denn da auch drin? Ich hab das vor Ewigkeiten mal mit Preston versucht, aber der Depp ist immer wieder ausgestiegen wenn ich nicht hingeschaut hab

    Pö.. Pipifax..
    Ich hatte Curie (Synth-Körper) gestern in ne Powerrüstung gesteckt damit ich die mitnehmen konnte....
    Als ich mich zum Schlaf-Speichern hinlegte ist sie ausgestiegen und die Rüstung in dem Gebäude VERSUNKEN. Unauffindbar.auch mit TCL. :wacko:


    (Allerdings war der Durchlauf verbuggt...)

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • War nicht wichtig da ich bei dem Durchlauf nicht SPEICHERN konnte (War verbuggt)
    Also von Vorne ohne Curie und die Teile mitgenommen.


    Was seltsam ist, ich hab die Abfüllstation in Nukaworld diesmal nie abgeschlossen.. Immer nur die Rüstung durch den Abwasserkanal geholt und gut..
    Seltsamerweise Resettet die Quest von Zeit zu Zeit..


    ich hab die Rüstung bei diesem Durchlauf schon 3x geholt....


    Dann ist die rote Rüstung wieder verschwunden und wieder im Keller, ein paar neue Mireluks und ein paar tote sind wieder da, auch die Nukalurk-Queen ist wieder am Leben......


    Seltsam...


    Das wird nie langweilig.. Immer wieder was neues :wacko:


    :D

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!