Silent Hill 3 bei Amazon - NICHT FÜR ÖSTERREICH

  • Also ich wollte mir heute Silent Hill 3 für PC bestellen Online, NEIN GEHT NICHT, meint Amazon.de ,Message die ich bekam:


    Es tut uns leid, aber in ihre Region können wir nicht liefern :pillepalle::pillepalle::pillepalle: aber sowas von Mega :pillepalle:


    ÖHHM Hallo, was soll der Bullshit?
    Achsoo, ist mein Euro nicht gut genug oder was soll dieser Idiotische Nonsens?


    So, dann weiter gesucht, Nirgendwo, egal wo man sucht KEIN SILENT HILL 3 fürn PC, alles nur diese veraltete Kiste von PS2 oder die blöde XBox, hallo ich weiss aber das es eine COMPUTER VERSION gab, weil ich die auch von Silent Hill - The Room und Silent Hill 2 auf PC hatte und das beste, Öhhm SILENT HILL 3 ----> 79 EURO??????????? :rofl: Is die aus Gold???
    Isn Aprilscherz oder wie, lach das Ding kostete damals 2003, als es raus kam gerade mal lockere 29 Euro, wenn mans heute umrechnet, also von Schilling damals auf heutige Euro.
    Weiss vielleicht irgendwer wie man an Silent Hill 3 PC VERSION kommt, ohne dafür nach Buxtehude fahren zu müssen oder vielleicht gar aus einem Amerikanischen Waldkaff bestellen zu müssen, weil scheinbar is das ja entweder wieder mal eeeeendlos vergriffen oder bereits Museumsreif und nicht mehr zu ergattern.
    Ich finds echt eine Sauerei, das Amazon Österreich so ausgrenzt, als hätten wir die Krätze oder wären Aussätzige, so quasi "Pfff, wir ham eh genug Deutsche Kunden, wer braucht´n schon die aus Österreich.
    Ne find das echt ne Sauerei, da sieht man, wie Geschäftsmagnaten denken und handeln, denen is das Schnurzpiepwurscht, ob vielleicht Jemand aus unserem Land auch was bestellen will. :rocketlauncher:


    So da gibts doch bereits die Amazon-Guthabenkarten zu kaufen, also wenn ich mir da welche kaufe, dann is das scheinbar eh Sinnlos, weil SIE KÖNNEN JA NICHT IN DIE REGION LIEFERN, tsss Lächerlich echt, das is n Scherz, verkauft werden diese blöden Guthabenkarten aber nutzbar 0000000%, kene Chance, toll echt toll.
    Wenn bitte Jemand weiss, wo es SH3 auf Deutsch für PC gibt, dann bitte bitte schickt mir LINKS, wo man nicht unbedingt in Deutschland leben muss, um es bestellen zu dürfen, hab verzweifelt 2 Std gesucht, nichts nada 0.
    Vielen vielen Herzlichen Dank
    Lg allen Gamern

  • Ich wollte eigentlich grade schreiben, dass es das doch sicher irgendwo geben wird, aber du hast recht: es ist nirgendwo Legal außer über Amazon zu beziehen.


    Konami lässt ja die alten Titel weder über Steam, gog oder Humble vertreiven :hmm:


    Alternativ kannst du ja legal die PS Version nehmen, einlesen und über einen Emulator spielen.

  • Ohh, also gabs davon nie eine Pc Version?
    Ja ne ich wollt ne Vollversion mit Hülle und bibabo dabei ne, mag die alten Kamellen wie Hüllen und so :)
    Das einzige das ich bei Steam fand is Silent Hill Homecoming, also versteh nich wieso se das nich mit den anderen wie The Room und SH 3 oder SH 2 auch machen.
    Thx
    Lg

  • Öhm danke, aber Ebay, is das nicht nur mit doofer Kreditkarte zu bezahlen und genau DIE hab ich nicht.
    Und Paypal geht in Österreich auch nur mit Kreditkarte, das weiss ich von nem Bank Angestellten, weil D anderes Wirtschaftssystem hat.
    Danke trotzdem
    Lg


    Also habs SH 3 und SH The Room gleich ma hehe, geilo, dangööö, war n Top Tip.
    Lg

    Peace and Health for Everyone

    Einmal editiert, zuletzt von ToreadorVampire () aus folgendem Grund: Re-Edit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!