Fraktions Mods welche sind zu empfehlen

  • Nehm es mir bitte nicht böse, aber was genau suchst du?
    Waffen? Bau-Optionen? etc?


    am besten kann ich dir helfen, an dem ich dich an Oxhorn verweise, denn er hat zu den meisten Fraktionen die besten Mods herausgesucht und ein Videos zu seinen Kanal gemacht.



    Ansonsten NExus...aber dass ist wohl die meist-verwendeste Antwort hier :D

  • Habe nur mal das BoS-Video angeschaut und sehe dabei eine neue Download-Orgie kommen. Danke dafür :)
    Übrigens hätte diese Elianora bei Beth arbeiten sollen, statt diese lustlosen Fliessbandarbeiter, die es da angesicths des Zustands dieses Spiels überwiegend haben muss. Wenn die einen Monat lang Vollgas hätte geben können, wäre das ein paar Prozente in einer Wertung mehr gewesen.

  • Habe nur mal das BoS-Video angeschaut und sehe dabei eine neue Download-Orgie kommen. Danke dafür :)
    Übrigens hätte diese Elianora bei Beth arbeiten sollen, statt diese lustlosen Fliessbandarbeiter, die es da angesicths des Zustands dieses Spiels überwiegend haben muss. Wenn die einen Monat lang Vollgas hätte geben können, wäre das ein paar Prozente in einer Wertung mehr gewesen.

    Elli ist doch im Creation-Club vertreten? :D

  • Dank dir Auryn die Videos haben mir schon sehr weitergeholfen.
    Eigentlich suche ich hier nichts Konkretes war halt nur unentschlossen solche Mods zu installieren. hatte mich bisher mit Mods noch nicht beschäftigt die konkret die Fraktion behandeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!