Vault 111 nicht mehr betretbar

  • Hallo,
    ich habe das Problem, dass ich Vault 111 nachdem ich sie einmal verlassen habe nicht mehr betreten kann. Jedes Mal, wenn ich mit dem Aufzug runter in die Vault fahren möchte, bekomme ich ein Krachen, über die Lautsprecher und das Bild bricht zusammen. Das Bild wird Schwarz und nur noch das HUD wird angezeigt.
    Das passiert mit Mods und auch wenn ich alle deaktivierte. Auch wenn ich mit dem Cheat tgm durch den Aufzug glitche und den Aufzugschacht hinunter schwebe, passiert auf der Hälfte des Schachts dasselbe.
    Hat das schon mal Wer von Euch gehabt und kann mir bei diesem Problem helfen?

  • da ist wohl der fahrstuhl abgestürzt... :D;)


    nein sowas kenne ich nicht...aber folgendes was mir dazu einfällt. du hast im aktiven spiel mit mods dieses problem und wenn du alle auschaltest dann ist es immer noch da. es kann sein das mods etwas verändert haben das auch nach dem deaktivieren noch da ist. sowas hatte ich auch schon....also das fehler trotz deaktivierung noch da sind. außer alles neu zu machen fällt mir nichts ein aber ich würde da auf alle fälle warten bnis sich dazu hier noch mal jemand meldet der mehr ahnung hat als ich.

  • Hat das schon mal Wer von Euch gehabt und kann mir bei diesem Problem helfen?

    wie @Stuckov schon geschrieben hat wird das bei Dir ein individueller Fehler sein, habe jedenfalls noch nie etwas darüber gelesen. In anbetracht Deines anderen Problems mit dem Baumenü scheint da doch ne ganze Menge im argen zu liegen. Würde Dir wirklich langsam
    eine Neuinstallation empfehlen, habe den Eindruck das Du Dein Spiel wirklich Totgemoddet hast. Dann, nach der Neuinstallation eine Sicherung (wie schon einmal beschrieben) anlegen und nach und nach immer mal einzelne Mods zuschalten und probieren ob alles funzt. Anders wirst Du das nicht in den Griff bekommen nehm ich mal an.

    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen können Leben retten!

  • Deines anderen Problems mit dem Baumenü scheint da doch ne ganze Menge im argen zu liegen. Würde Dir wirklich langsameine Neuinstallation empfehlen, habe den Eindruck das Du Dein Spiel wirklich Totgemoddet hast.


    Grundsätzlich gebe ich dir ja recht, dass eine Neuinstallation alles beheben könnte. Nur das Spiel läuft extrem gut und flüssig bei mir trotz der ganzen Mods und das Baumenü ist nach einem Neustart auch wieder vollständig.
    Mal schauen ob ich es mache, wenn ich die Zeit dafür habe.

  • Ich hatte meine Probleme mit der Mod 'Alternate start' bei V111, im Aussenbereich war immer eine schwarze Sphere und der Bunker nicht betretbar, gleichzeitig zerschoss es mein Buildmenu...du hast nicht zufällig die Mod am Start?


    Rein wollte ich immer wegen der Frozen-canon ;D

  • Ich hatte meine Probleme mit der Mod 'Alternate start' bei V111, im Aussenbereich war immer eine schwarze Sphere und der Bunker nicht betretbar, gleichzeitig zerschoss es mein Buildmenu...du hast nicht zufällig die Mod am Start?


    Rein wollte ich immer wegen der Frozen-canon ;D

    Den Schwarzen Dom des "Du kommst hier nicht rein" hatte ich auch mal, alle mods die den Bereich um Vault 111 bearbeiten verursachen den Scheiss, der Cheat Room ist einer davon.

  • Cheats

    Just got bored by this shit... :D


    1,, 2,, 3x mags ja ganz witzig sein...
    Aber dann nutzt es sich ab....


    Dann ises nur noch ein Abarbeiten von solchen Hürden.. Dann nimmt man das Ding einfach gleich beim Verlassen des Vaults mit und kommt normalerweise nie wieder...


    Die Alternative wäre gleich im Vault mit Addperk zu arbeiten, dann kann mans auch so aufmachen...


    :saint:


    Man verliert sich dann so in Details die man bei JEDEM Durchlauf machen MUSS (will, soll)
    Da entdecke ich lieber was neues...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!