Kein Exitsave im Überlebensmodus

  • Hallo zusammen


    ich hoffe das ich hier in der richtigen sparte bin.
    wie im titel beschrieben habe ich im überlebensmodus kein exitsave mehr sondern beim laden wird die lezte schlafposition geladen.
    der spielstand exitsave exestiert zwar aber beinhaltet lediglich die lezte schlafposition.
    weis jemand was ?
    Danke im vorraus für die hilfe.

  • Exitsave greift nur in Eigenen Siedlungen.
    Zumindest hat bei mir da mal was gemeggert. :?:


    Drum penn ich sicherheitshalber immer vorher mindestens 3h bevor ich rausgehe...


    (Schlafsackmod geht auch)

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • ich rate dir auch zu einem mod wie raven...das mit dem nicht speichern können ist in meinen augen totaler mist. ich selber habe einen mod wo ich immer speichern kann. diesen luxus gönne ich mir da ich keine lust habe quer durch das ödland zu rennen nur um dann durch zufall an einer begegnung zu sterben und dann wieder eine halbe stunde zu rennen um an der gleichen position zu sein. das demotiviert mich.

  • Ich hatte es gelegentlich dass man darauf hingewiesen wurde dass das Exitsave HIER (Wo auch immer) NICHT geht.
    Keine Ahnung in welchem Zusammenhang das stand.
    Gegner in der Nähe?? keine Ahnung...


    Ich schmeiß dann den Schlafsack hin und penne ne Stunde dann geht es..





    diesen luxus gönne ich mir da ich keine lust habe quer durch das ödland zu rennen nur um dann durch zufall an einer begegnung zu sterben und dann wieder eine halbe stunde zu rennen um an der gleichen position zu sein. das demotiviert mich.

    Seh ich auch so..
    Oft Latscht man einfach nur zum Spaß rum und findet was und latscht weiter nur um dann, gerade am Anfang, in 4 Stechmücken oder ein Hunderudel zu rennen und zu sterben.. :D




    Was ich bei diesem Durchlauf extrem habe, ab und an dauert ein Speichervorgang bis zu 3 Minuten... :cursing:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!