Steam schafft es nicht das Spiel zu synchronisieren

  • Hallo zusammen ich habe folgendes Problem
    Jedes Mal wenn ich Fallout4 einmal bereits gestartet habe brauch beim zweiten Mal starten Steam eine halbe Ewigkeit zu synchronisieren wenn überhaupt was passiert. Und da ist es egal ob das Spiel wegen einem Speicherstand crashed oder ist selbst es beendet habe.
    Ich habe das Problem schon länger aber richtig bewusst ist es mir erst seit einigen Tagen geworden.
    Beim Ausprobieren neuer Mods und Einstellungen da man da ja regelmäßig neustartet.
    Nachdem ich den Steam client im Taskmanager beendet habe.
    Und Steam neu gestartet habe läuft es wieder beim ersten Mal starten sauber beim zweiten Mal wieder nicht.
    Klar das ist jetzt zwar Lösung Steam ständig zu beenden aber sehr nervig und zeitaufwendig.
    Bei anderen Spielt Titel die ich über Steam Spiele habe ich dieses Problem aktuell nicht.
    Offline-Modus wäre natürlich auch noch Möglichkeit aber damit verzichte ich ja komplett auf Steam Funktion.


    Vielleicht hat jemand ähnliche Probleme oder eine andere Lösung?

  • Kenne ich nur zu gut, gerade zu beginn von F4 bekam ich teilweise immer defekte Savegame. Bei Steam kann man ja zum Glück ja für jedes Spiel endscheiden ob man die Cloud will oder nicht...bei Paradox-Games ist es hingegen pflicht wenn man die Auszeichnung will -.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!