Mods für Vanilla Spieler

  • Hallo zusammen Fallout 4 gibt's mittlerweile so viele Mods dass jeder Spieler der Mod benutzt seine Lieblings Mods hat.
    Ich wollte den Beitrag aber jetzt nicht aufmachen dass jeder seine Lieblings Mods auflistet. Sondern Spielen die bisher nur Vanilla gespielt haben mal eine Mod Liste aufzulisten die man eher als update von fallout sehen kann.
    Mit so einer sauberen Liste könnte man Vanilla Spieler Mod bieten die einfach zu installieren sind die das Spiel nur verbessern und nicht das Spiel Gefüge verändern.
    Für mod Einsteiger kann die Liste ein schöner Weg sein um im ganzen Mod Universum von Fallout 4 reinzuschnuppern.


    Würde erstmal mit euch diskutieren und sammeln um später dann eine saubere Liste mit Links aufzustellen


    Ich mache jetzt ich mache jetzt hier schon mal einen Vorschlag.


    Denn full Dialog mod sehe ich in Fallout 4 als unverzichtbar und hätte eigentlich im Vanilla Spiel schon mit drin sein müssen.
    Das man von vorne dass man von vorne rein sieht was sein Charakter insgesamt sagen möchte.


    Mfg Bojuri

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!