Vault 81 ... es geht doch

  • hallo zusammen,


    vor einigen Tagen habe ich Fallout 4 neu begonnen, gleich mit all den (wenigen) Mods, die ich halt so mag.


    Unter der Eisenbahnbrücke beim Starlight Drive-in lag dann der Typ mit der "Einkaufsliste" vom Doc von Vault 81.
    Also los, rein da ....... und nun habe ich es mal versucht, ohne krank zu werden, die Maulwurfsratten zu erledigen.
    Ich musste nur 2mal einen Save neu laden ....... geschafft. Und es war eigentlich ziemlich einfach, zusammen mit dem Wachroboter und Codsi, auf "sehr schwer" mit Level 20.


    Ach ja, apropos Level 20: Das UFO kam dieses Mal über mir runter, als ich auf der Brücke bei Sunshine Tidings, Richtung Norden, gelaufen bin


    Gruß
    Blondi


    fallout-forum.com/core/index.php?attachment/6328/

  • Hab es ein paarmal versucht, mit/ohne Begleiter und mit/ohne Wachroboter. Geschafft habe ich es nur, wenn ich ganz allein war. Hat man einen Begleiter und/oder den Wachroboter dabei, und die werden gebissen, hat man die Krankheit sofort auch.


    Was hat es mit dem Typ unter der Eisenbahnbrücke auf sich? Den hab ich auch schon gefunden, konnte mit den Infos aber nichts anfangen.

    Deacon: "Bevor ich Dich kannte, gabs manchmal tagelang kein Massaker. Ehrlich!"

  • Hab bei der Mission auch immer meine Probleme nicht gebissen zu werden.
    In der aktuellen Spielrunde habe ich mir vorgenommen ausschließlich nur im Nahkampf zu spielen in der Mission musste ich aber auch nach 6 versuchen wieder auf die altbewährten Schusswaffen zurückgreifen auch das unentdeckt vorbeischleichen ist in dem Bereich fast unmöglich.


    Wie sieht's eigentlich mit der Powerrüstung aus ist man in der immun?
    Dafür wurden die Dinger doch mal konzipiert oder nicht? Um Soldaten vor Strahlung oder anderen äußeren Einflüssen zu schützen.


    (als Assi kann man das Medikament ja noch immer für sich beanspruchen)


  • Wie sieht's eigentlich mit der Powerrüstung aus ist man in der immun?

    Kurz und Bündig: Nein!
    :/

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!