Anwendungskonfiguration nicht korrekt: Brauche Hilfe bei Fallout 3 am PC

  • Hallo zusammen. Da meine Freundin ständig die X-Box blockiert habe ich beschlossen Fallout 3 auf dem PC zu spielen. Dazu habe ich mir günstig einen PC gekauft der allen Anforderungen entsprechen sollte. Es ist ein Pentium 4 mit 2X2,66 GHZ, 4GB Arbeitsspeicher und einer GForce 9600GT. Desweiteren ist Windows XP SP3 installiert. Sollte alles passen. Trotzdem kommt oben genannte Fehlermeldung. Habe DirectX 9.0 drauf und VicualC auch das Richtige. Immer das gleiche, kein Autostart und wenn ich das instalierte Spiel starte diese Fehlermeldung.


    Komme einfach nicht mehr weiter.

  • Das Problem kenne ich auch zur genüge als ich noch meinen alten XP Rechner hatte.Abhilfe sollte hier das AIO ( All in One Rintimes )

    von Sereby bringen. Da ist alles was dein Rechner braucht um jedes Spiel starten zu können, war bei mir auf jeden Fall so.Google nach AIO Sereby Runtimes lade das Paket runter installier es und es sollte funktionieren.Würde dir ja einen link setzen aber weis nicht genau was hier erlaubt ist,deshalb lass ich das erstmal findet aber jeder...

    Ich habe mein Passwort in "FALSCH geändert"Wenn ich nun mein Passwort vergesse sagt mir mein Rechenknecht.

    "Ihr Passwort ist FALSCH"8)


    Ich glaub ich bin ein Genie!!!:D