Fallout 4 CK Alle 30 Minuten Keine Rückmeldung?

  • Ich arbeite derzeit an der Mod Nuka World Reloaded, also ich will alles säubern Interior und Exterior, nun hatte ich gerade den Nuka World Markt super sauber gemacht und tolle neue Markstände aufgebaut und sobald ich einen Gegenstand abstelle und drücke F damit es auch am Boden oder Tisch/Bar/Stand steht, kommt eine Sanduhr und wenn ich nochmal clicke: KEINE RÜCKMELDUNG Programm muss geschlossen werden?
    Jetzt hab ich das Ck schon auf Deutsch umgestellt unter Allgemein in der CK.ini, brachte auch nichts, ne ich habe genug RAM und einen sehr guten Computer, Prozessor sogar einen Intel Quad Core und eine GeForce mit 4 GB, also normal im normalen Wasteland ist das noch Niemals eingefroren, also kam noch nie die Meldung, mir fiel auf Nuka World muss ja echt bekackt programmiert worden sein, weil in Far Harbor hatte ich den selben Kack. :cursing:
    Gibts irgendne Möglichkeit diese Freezer die zum CK Crash führen zu verhindern oder zu eleminieren?
    Danke wäre sehr Hilfreich, würde mir ersparen x-mal meine Mod neu zu beginnen.
    Lg

  • Die sporadischen Crashes habe ich auch. Manchmal kann ich lange ohne Problem arbeiten, dann crasht wieder jeder Klick in eine Zelle, auch in solche, die ich auch schon ohne Crashes öffnen konnte.
    Da musst du dich einfach dran gewöhnen, ich habe inzwischen geistige Filter aufgebaut, die mich sowas kalt ertragen lassen.

  • Das kennt glaub ich jeder von Uns. Das Problem ist auch das man das nicht eingrenzen und somit abstellen kann. Du arbeitest in einem Bereich und am nächsten Tag hast Du da permanent auf einmal Abstürze.....ohne etwas geändert zu haben und wie aus dem nichts. Das kann sogar auch wieder irgendwann aufhören. Unerklärlich.

    Gibts irgendne Möglichkeit diese Freezer die zum CK Crash führen zu verhindern oder zu eleminieren?
    Danke wäre sehr Hilfreich, würde mir ersparen x-mal meine Mod neu zu beginnen.

    hab mir wenn das passiert zur Angewohnheit gemacht nach jedem 2. oder 3. Schritt zu speichern. Nervig aber unumgänglich.

    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen können Leben retten!

  • Ok danke euch, ja ich speichere mitlerweile auch so alle 3 Min, Nuka World is ja nicht gerade klein, ne.
    Ne andere Frage, ich hab eben in Nuka Town, also da beim Fizztop Grille die Parzellen Navmeshed, hab neue grüne Bäume und so und Sachen auch gelassen, die vorhin schon da waren.
    Ey nach dem Navmesh Havok Based Generated, dachte ich spinne, anstatt das die Strassenlampen drumherum ausgeschnitten waren war das ausgeschnittene nebenan, weiter drübenoder gar irgendwo?
    Häää :crazy: ,musste das meiste per Hand korrigieren.
    Ich dachte das Navmeshen mit dem Havok Based geht eigentlich gut?
    Danke
    Lg

  • Oki danke Vader666, wusste gar nich wie Höllisch gross Nuka Town ist, wenn mans mal händisch navmesht, hehe.


    Edit wegen Frage:


    Sagt mal, spinn ich oder spinnt Nuka World, ich wollte eben im Operator HUB drinnen die Wände schön um-Texturieren, aber als ich Ok clicke, Absolut keinerlei Veränderung, die alte abgefuckte Tapete is immer noch da?
    Häää, was hat Bethesda da gemacht, is da so ne Art Sperre drinnen?
    Danke Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!