Nexus Manager

  • Falls es um die Aktivierung des Mod geht


    • Auf den Reiter Mods
    • Falls du keine Listenansicht hast wie im Bild: Auf das Symbol mit den 2 Pfeilen links,
    • Die neue Mod ist ausgegraut, doppelklick druff und wird aktiviert

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Das nenne ich doch mal gute anleitung...darauf hätte ich auch kommen müssen.
    du hast recht...wenn du schreibst dann ausführlich und präzise.


    habe mir eben mal den ganzen mod durchgelesen....am ende deiner starterschleife steht er ja. falls er dennoch nicht startet...mod deinstallieren und versuchen zu starten...startet das spiel liegt es am mod...logischerweise...dann evtl. mal manuell installieren.

  • Wie kann man der Nexus Seite sagen das sie wieder den Manager zu downloaden benutzten soll?
    Das Problem ist, dass die Mods nicht mehr mit dem Manager runtergeladen werden können.
    Ich habe den Verdacht, dass dies dadurch zustande kam, dass ich kurzzeitig den Mod Organizer verwendet habe (mittlerweile wieder deinstalliert) und dieser der Website gesagt hat das er der "neue" Manager ist.

  • Schon versucht den NMM wieder neu zu installieren? Ich gehe mal davon aus, dass es nicht die Nexus Seite ist, die das entsprechende Tool wählt, sondern der PC, der zu wissen glaubt, welcher Link in welchem Programm geöffnet wird.
    Das kann man sicher irgendwo auch manuell einstellen, aber das überfordert meine Kenntnisse ;)

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!