Mod für männliche Brahmins

  • Soll es männliche Brahmins geben, bzw. soll es möglich werden, in Fallout 4 Brahmins züchten zu können? 5

    1. Wäre realistischer als nur Kühe und eine gute Erweiterung. (2) 40%
    2. Unnötig, da ich das Settlement System überhaupt als überflüssig empfinde. (0) 0%
    3. Teils Teils, ich würde es manchmal nutzen. (3) 60%

    Hallo, ich hätte mal vor einen Mod für männliche Brahmins zu machen, bzw. einen Mod für die Zucht von Brahmins. Was haltet ihr so von meiner Idee? Leider weiß ich nicht, wie ich mit Blender die Modelle verändern soll.

  • Es soll vielleicht ein "Immersive Brahmin" mod werden, wo es dann später im Nexus einmal die Option gibt, den ganzen Brahmin Zuchtmechanismus einzubauen und einmal die Option, nur Brahmins beider Geschlechter hinzuzufügen.

  • du musst dir immer überlegen...."was springt für den spieler raus?"
    ein mod wo du brahmin züchten kannst und wo dann noch fleisch oder leder abfällt...das wäre in meinen augen ok. dies wird dann aber komplex (denke ich...bin kein großer modder). der spieler möchte etwas sehen und neues haben was er im spiel "anfassen" kann.

  • Könnte e.v. über Sim Settlements implementiert werden..
    Einen Züchter und dann einen Schlachter so wie in Diamond City diese Tussi..
    Denn selber darfst ja kein Brahmin töten sonst gibt's ärger...


    Als Schablone könnte man Brahmiluffs aus Nuka nehmen.

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Mann solte sich auch mal überlegen was sind Brahmins.
    Mutierte Kühe was spricht denn dagegen dass sie Selbstbefruchter sind durch die mutation?


    Ein Brahmins Bulle hätte gar nicht die Möglichkeit die Kuh von hinten vernünftig zu fokussieren :D:D:D

  • Was man da alles machen könnte...
    Milch
    Käsereiplots
    Verschrobene Typen die den Käse in Höhlen "REIFEN" lassen um ihn dann mit einem Stinkkäsewerfer als Waffe zu benutzen..
    Nukawerfer mit Käsekugeln (Wie der Bowlingkugelwerfer aus der Bowlingbahn in FarHarbor)


    Die Gegner flüchten beim Einschlag


    bspw...


    etc etc etc.. :D



    eine männliche Version der Brahmine zu erzeugen.

    Man könnte die Brahmilufs als MÄNNLICHE Tiere nehmen..... :whistling::saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!