Vorteile der Fraktionen nach dem Scheideweg

  • Hallo zusammen über die Fraktionen findet man sehr viel im Internet ihre politische Überzeugung Vorteile.
    Da man sich wichtig faktions Vorteile sich erspielen kann ohne dass man sich einen Aktions Weg blockiert wie beispielsweise moderne Powerrüstung Bruderschaft oder Minutemen Artillerie.
    Ist mir ist mir nie richtig klar welche Vorteile jede Fraktion wirklich hat ab dem Zeitpunkt wenn man sich für die entschieden hat.
    Klar Bruderschaft man kann durch die Luft fliegen Schnellreise tut's aber auch.


    Und die Frage gibt's irgendwelche Unterschiede in den großen dlc für die Fraktionen wie in Nuka world.


    Ich bitte euch nicht über die politische Überzeugung der Fraktionen hier zu diskutieren sondern Bitte nur Vorteile oder Nachteile die mit einem Fraktions weg hat.


    Mfg Bijouri

  • Ich würde mal sagen, am besten ist die Brotherhood of Steel, gefolgt vom Institut. Die Minutemen fand ich langweilig, weil die nicht viel zu bieten hatten, mit ihren veralteten Waffen und dieser komischen Oma, die die Zukunft vorraussagt, wenn du ihr Jet gibst. Unterschiede gibt es nicht viele, am Ende ist entweder das Institut fällig, oder die Brotherhood of Steel, um nicht zu spoilern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!