Wo ist Lunette ?

  • Hallo,


    ich habe ein kleines Problem mit der Lunette (Companion) Mod.


    Und zwar ist folgendes passiert:


    Aufgrund der fälschlichen Annahme meine Begleiter würden ohne ersichtlichen Grund eine Quest Person in New Vegas angreifen, habe ich Sie vorübergehend alle entlassen. Und somit selbstverständlich auch Lunette.


    Bei der Verabschiedung stand das Sie wieder in Goodsprings Prospector Saloon wäre. Nachdem ich die Quest dann letztlich doch noch ohne Zwischenfälle gelöst hatte, habe ich meine Begleiter wieder eingesammelt und bin somit auch zurück nach Goodsprings gereist.


    Lunette war aber nirgends auffindbar. Sie war nicht im Saloon und auch nicht irgendwo draußen Drum herum. Da ich bedingt dadurch, das ich schon ein bis zwei Mal hatte warten lassen, wusste ich dass sie gern mal auf Wanderschaft geht, habe ich Sie auch im Rest des Ortes gesucht. Auch am Wasserturm / Friedhof und in den Hütten. Sie war aber nirgendwo zu finden.


    In der Mod Beschreibung steht das Lunette die Gruppe unter bestimmten Umständen von selbst endgültig verlässt. Ich hatte in der Mission "Flieger grüß mir die Sonne" bereits die Ghoule verraten und deren Raketen zum Absturz gebracht. Hier und da hatte ich mal was mitgehen lassen und eine Person mit neutraler Gesinnung hatte ich auch bereits getötet.


    Lunette war jedoch nie abgehauen und ist bisher immer bei mir geblieben. Also habe ich einen älteren Spielstand geladen und getestet ob Lunette bei diesem im Saloon wartet. Aber auch bei dem alten Spielstand wo ich noch nichts dergleichen getan hatte, ist sie nicht dort an zu treffen.


    Auf der Pipboy Karte ist auch kein Marker in Goodsprings wo ihr Standort angezeigt wird.



    Die Frage ist nun also: Wo steckt Lunette ?

    Hattet ihr das Problem auch schon mal und wo habt ihr Sie wieder gefunden. Manche andere Companion Mods haben eine Teleporter Funktion soweit ich das gehört habe. Ich weiß bei dieser Mod aber nix davon.


    Es wäre schön wenn mir hier jemand mit diesem Problem weiter helfen kann. Vielen dank an alle die hier posten.


    PS:
    Wo wir schon dabei sind: Wie beginne ich die Romance mit Lunett ? Laut Beschreibung ist das möglich.

  • Hi ho,


    Danke zunächst mal für deine Hilfe.


    also das Lucky 38 hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht betreten, bzw. ich war noch nicht auf dem Strip sondern lediglich in dem Vorort. Ich werde das mal austesten und schauen ob Sie dort ist, obwohl es mich jedoch sehr verwundern würde. Wenn Sie tatsächlich dort wäre , stünde das schon irgendwo im Gegensatz mit dem was in der Beschreibung steht und wäre ein Programmierfehler.


    Kannst du den zweiten Schritt bitte noch mal genauer beschreiben ? Geht das über das Eingabe Menü ?


    Mein künftige Lösung - solbald ich Lunette wieder habe - wird schlicht und ergreifend die sein, das ich Sie einfach überall mit hin mitschleppen werde, bzw. maximal auf die "Warten" - Funktion zurück greife anstatt sie zu entlassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!