Stuckov sagt "Guten Tag"

  • Hallo Community!


    Ich habe mich hier neu angemeldet weil ich mich ein wenig über Fallout austauschen wollte.
    Da es hier recht belebt scheint dachte ich das ich mich hier mal anmelde.


    Ich spiele leidenschaftlich Fallout 4 und das schon seid Release. Dies ist natürlich den vielen mods unter anderem zu verdanken.
    selber habe ich ein bißchen erfahrung im modden und ein wenig in der bildbearbeitung.


    ich selbst bin schon gehobenes alter und kenne bereits Fallout 1.


    Wer noch fragen an mich hat kann mich gerne fragen.


    mfg
    stuckov

  • Da es hier recht belebt scheint dachte ich das ich mich hier mal anmelde.


    Ich spiele leidenschaftlich Fallout 4 und das schon seid Release. Dies ist natürlich den vielen mods unter anderem zu verdanken.
    selber habe ich ein bißchen erfahrung im modden und ein wenig in der bildbearbeitung.

    Recht belebt ist relativ ;) möchte aber nicht wissen, was hier los ist wenn ein Nachfolger von Fallout angekündigt wird - da laufen Deku´s Server heiß - aber Community springt dann ein und kommt zum kühlen :D


    Da hast du recht, ohne Mods hätte ich das Game bestimmt schon eher nicht mehr gezockt und aktuell habe ich bei YT wieder ein paar Mods gesehen, die ich unbedingt probieren muss...


    Erfahrung im modden, cool, hab auch gesehen, dass du ein Link für eine Mod reingestellt hast - muss ich mal schauen :)


    ...nicht vergessen: Servus ^^

    Ich kenne die Reihe erst seit F3, hab aber auch schon über 30 Lenzen auf dem Buckel. Komischerweise sind Fallout 1 & 2 komplett an mir vorbei gegangen und sogar auf F3 bin ich nur per Zufall gestossen.

    ...ich kenne Fallout auch erst ab Teil 3... Bin da auch nur drauf gestoßen, weil ich ein open world game mit RPG-Elementen gesucht habe und das kam dabei raus... Ab da war es um mich geschehen :love:

  • Na dann schliesse ich mich doch noch rasch an und grüsse den Stuckov zurück. ^^ Ich frage mich nur gerade, was wohl gehobenes Alter bedeutet ?(


    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Na dann schliesse ich mich doch noch rasch an und grüsse den Stuckov zurück. ^^ Ich frage mich nur gerade, was wohl gehobenes Alter bedeutet ?(

    Ich gehe schon auf die 40 zu....es wird bestimmt noch "erfahrenere" leute hier geben als mich.
    ich finde die Idee mit dem terminal bei dir sehr gut und "Nutze all Deine Waffen oder stirb!"
    Zeugt von kreativität....ich bewundere solche leute.

  • Zeugt von kreativität....

    Danke, das Kompliment kann gerne zurückgeben, nachdem ich deine Mod gesehen habe. Auch wenn nicht ganz alles nach meinen Geschmack ist, hat es paar gute Sachen drin.

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Willkommen im FOrum! Aber warum denn ausgerechnet Tom Cruise? :D


    Kann ich deine Mod-Werke auch irgendwo besichtigen?

  • Willkommen im FOrum! Aber warum denn ausgerechnet Tom Cruise? :D

    Es ist schwer ein richtiges Model zu finden im internet (damit meine ich ein Bild). folgende sachen muss ich beim erstellen beachten....größe des original bildes, hier bei dem das es ein portrait ist, das er mich genau anschaut...das er schon ein etwas düsteren blick drauf hat. wenn ich ein fotograf wäre dann ist alles einfacher so bin ich auf bereits vorhandene fotos angewiesen.



    Kann ich deine Mod-Werke auch irgendwo besichtigen?

    Mein Mod:


    http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/24869/?


    FSK16!!!



    Danke, das Kompliment kann gerne zurückgeben, nachdem ich deine Mod gesehen habe. Auch wenn nicht ganz alles nach meinen Geschmack ist, hat es paar gute Sachen drin.

    Ich weiß das ich mich nicht rechtfertigen muss hier will aber dennoch etwas dazu schreiben.


    Die themen auf den plakaten etc sprechen frauen wenig bis gar nicht an...verstehe ich vollkommen. Wenn man 1000 unique downloads hat wird man für diverse (jetzt noch unsichtbare) foren freigeschaltet. Da ich kein modder bin und wenig ahnung nur habe ich aber mit bildbearbeitung ein wenig umgehen kann ist das "leider" der einfachste weg an die 1000 Downloads zu kommen.
    Ich habe oder musste (kann jeder sehen wie er möchte) mich der community anschließen oder eher gesagt eingliedern um an meine "zahlen" zu kommen.
    Jeder kann vorschläge bringen oder mir tipps geben...ich bin kritikfähig (positiv wie negativ) und setze auch gerne wünsche um. wenn du also einen wunsch hast (nackte männer sind auch kein problem) dann nur zu.
    In jedem bild stecken viele stunden arbeit und ich bin selbst nicht immer zufrieden.


    Ach und der wichtigste grund überhaupt (da werden mir die meisten vernünftigen männer zustimmen) ....frauen sind eine gute "erfindung".
    Was ich durch meine frau immer nur bestätigen kann.


    Wenn jemand ein wunsch hat den hier aber nicht äüßern will so kann er ihn mir auch per PN schreiben. Ich veröffentliche sowas dann auch nicht. 100% diskretion


    Danke nastja für das lob....da ich mal davon ausgehe das dies von dem mund einer frau kommt.

  • Die themen auf den plakaten etc sprechen frauen wenig bis gar nicht an...verstehe ich vollkommen.

    Das würde ich nicht so generell sagen, es gibt durchaus auch ansprechende Werke bei dir. Für mich selber ist einfach die gesamte Zusammenstellung und das passende Setting wichtig. Aber schlussendlich ist Kunst immer Geschmackssache und deshalb: Einfach weiter so!

    Jeder kann vorschläge bringen oder mir tipps geben...und setze auch gerne wünsche um.

    Also Vorschläge und Tipps habe ich nicht, höchtens einen Wunsch, den ich noch cool finden würde. In Anlehnung an "Dr. Strangelove oder wie ich lernte die Bombe zu lieben", eine Frau auf einer fallenden Bombe. Sowas in der Art wie


    nackte männer sind auch kein Problem

    Muss nicht sein, ich finde Frauen bei solchen Postern ästhetischer ;)

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • danke ich fühle mich geehrt. viele leute trauen sich nicht etwas zu schreiben. sie laden runter und gut ist.


    ich zeichne (manipuliere) gerne für jemand anderen. werde mein aktuelles bild auf eis legen und mich deinem wunsch widmen. da freue ich mich.
    wird denke ich aber 2-3 tage dauern...ich habe keine ahnung weil es ein mehrstufiges projekt sein wird.


    Model finden--->Bombe finden--->Bomber finden--->Hintergrund finden--->Idee im Kopf haben--->3 Models freistellen--->Effekt(die Idee) drüber setzen--->geeignete Beschriftung ausdenken


    Wenn noch ein besonderer wunsch besteht den ich einarbeiten soll diesen mir mitteilen.


    Progress:


    Model finden
    Bombe finden
    Bomber finden
    Hintergrund finden
    Idee im Kopf haben
    3 Models freistellen
    Effekt 50%
    Beschriftung


    Die Dame sitzt schon mal auf der bombe. Beide wurden farblich angeglichen.
    Hintergrund steht...Model wird eingearbeitet.


    Willkommen im FOrum! Aber warum denn ausgerechnet Tom Cruise? :D

    Noch etwas vergessen....zum terminator kann ich jeden machen der ein geeignetes Foto hat.
    Ach und ich mag Tom Cruise. Er ist mir sympathisch. Er macht alle stunts im Film auch selber....was die wenigsten Schauspieler machen.


    So es ist spät und ich wünsche euch eine gute nacht.


  • wird denke ich aber 2-3 tage dauern...

    Nur keine Hektik :D War nur eine unverbindliche Idee und du kannst dir auch 2-3 Wochen Zeit lassen, wenn du überhaupt dies umsetzen willst und kannst.

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • 2 wichtige fragen kommen mir auf wenn es fertig ist.


    1. Das bild als mod einbinden oder reines bild lassen?


    2. darf ich sowas hier öffentlich posten oder ist es besser es als "rar" -datei zu verpacken? da ich nicht weiß wie jung die community hier ist. ein admin sollte sich bitte diesbezüglich bei mir melden. das bild wird FSK 16 sein...(Freiwillige Selbstkontrolle).


    Danke

  • Warum nicht einfach in deine bestehende Mod einbinden?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!