Finde Oswald nicht

  • seit ewigkeiten hab ich mal wieder eine frage und zwar mal wieder zu nuka world so unser kleiner oswald ist ja beim end kampf auf dem dach ich bin ihm nach durch fun world usw


    nun meine frage ob jemand die quest id und den consolem befehl für micht hat mit dem ich diesen quest neustarten kann weil der kleine grüne oswald bei mir einfach nicht mehr aufzufinden ist


    oder einen konsolenbefehl womit der bereich um kiddie kingdom als gesichert gilt


    alten spielstand laden wäre nur eine absolut letzte lösung da das mich das ein paar stunden zurückwerfen würde



    habe keine mods insteliert und auch nicht an den dateien herumgefummelt

  • Hier findest du fast alle Quest-, Charakter-, Kleidungs- und noch viel mehr ID`s, sowie etliche Konsolenbefehle.
    Teilweise vielleicht etwas unübersichtlich und nur auf englisch, aber äußerst nützlich.


    Oswald
    Quest: A magical Kingdom


    Ich nehme an, du weißt was du machen musst?


    An welchem Punkt der Quest stehst du denn? Vielleicht reicht es, ihn einfach zu dir zu teleportieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Gast2 ()

  • Man kann die Quest zurückstellen:
    ResetQuest xx03684f


    Oder mit
    setstage xx03684f 1000
    Oswald verschwinden lassen und die Möglichkeit eine Gang zuzuordnen aktivieren


    Edit: Wenn du alles DLC hast, ist xx wahrscheinlich 06

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!